Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tag.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tag.

Hallo Forum.

Ich bin Stefan anfang 30 mit Kind und Kegel aus Dresden.

Nachdem ich mir vor Jahren eine DD Frontline angeschafft hab weil ich es leid war Wurzeln zu übersehen fand ich Hammocken sehr angenehm.

von der Matte war ich schnell genervt und hab sowas eingegeben wie "bequem liegen in der Hängematte"...
    uiuiui da is ja noch eine ganz andere Welt.

noch mehr TEURES Lehrgeld zu bezahlen hatte ich keine Lust, eine Nähmaschine hatte Omi noch rumstehen und Extremtextil ist 10 Minuten Fußweg... also dachte ich mir, wie schwer kann das schon sein... Stoff und Dynemaschnur gekauft, gesäumt, gewhipt, gespleißt, geknotet.... und siehe da... den Rest haben die meißten erlebt... aaaahhhhhh

Aber das soll es noch nicht gewesen sein... man brauch ja noch ein UQ, ein Bugnet, ein TQ, Treehugger, ... und die Jagd nach dem Mindestgewicht...

Wenn ich mich mal eingearbeitet hab, sind sicher mal Bauberichte zu erwarten, zunächst freu ich mich auf hilfreiche Tips und anregende Diskussionen die nicht eines gewissen Frohsins entbehren.

Also dann, man ließt sich.

Stefan.

Hallo nach Dresden!
    Bei Extremtextil zu wohnen ist schon ein Vorteil!
    So kann man Stoffe auch mal vorher befummeln.
    Viel Spaß hier im Forum!

Mittagsfrost wird Dir noch unser Hängemattenforum Sommertreffen nahelegen.
    Reiseberichte Trekkingplätze Pfalz

Kommentar

Endlich mal einer, der nicht in Nähe des Rheins wohnt! Gruß aus dem Vogtland nach Drääsdn und herzlich willkommen im Forum, Stefan!
      Das von Bernd erwähnte Sommertreffen ist die beste Möglichkeit, ganz tief in die Welt der Hängematten einzutauchen, Hängematten zu befummeln und probezuliegen, die es nicht im Laden zu kaufen gibt, nette Leute kennenzulernen, fachzusimpeln, zu staunen, zu lernen, zu lernen, zu lernen ... und ein klitzekleines Stückchen von TreeGirls köstlichen Pancakes zu kosten. (Den großen Rest des Dir zugewiesenen Pancakes darfst Du ganz dezent und unauffällig demjenigen zuschieben, der Dich zum Treffen eingeladen hat. Also mir. )
      Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

Kommentar

• herrleonhardt
        herrleonhardt kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        hab zz privat viel um die Ohren... vielleicht wann anders

• Bernd Odenwald
        Bernd Odenwald kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Also bekomme ich Deine Pancakes?

• herrleonhardt
        Kommentar bearbeiten
        Na gut, sie seien Dir gegönnt! Aber ich hab dann was gut bei Dir! Das kommt alles auf die Karmarechnung :-P

Ah gugge ma, du hasts gut, mich nerven immer die Versandkosten bei ExTex.
      Scheene Griesse und Willgomm im Forum von eim Exil-Leipzschorr !
      Michael

Kommentar

• Bernd Odenwald
        Bernd Odenwald kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ab 70 Euro versandkostenfrei wenn Du GLS wählst.

• TreeGirl
        TreeGirl kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Genau - ich habe noch nie Versandkosten bezahlt ​​​​​​​​​​​​​​

Willkommen im Forum! Ich glaube, wir haben schon kommuniziert - schön, dass du den Weg hier her gefunden hast

Kommentar

• herrleonhardt
        Kommentar bearbeiten
        jo, genau... Kleinanzeigen...

Hallo Stefan und willkommen im Forum.

Du könntest den "Osten" noch stärken, indem du dich hier in der Karte eintragen lässt, wenn du magst.

Liebe Grüsse aus dem südlichen Nachbarland, wohin die Portokosten von Extremtextil noch höher sind, dafür die 19% deutsche Mehrwertsteuer abgezogen werden.

Michael

Kommentar

Moin Moin Stefan und willkommen im Forum!

Kommentar

Lädt...
        X