Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fjr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fjr

    Servus an alle hier. Ich bin der FJR und komme aus der Nähe von GAP. Bin Bushcrafter undn Hängemattenschläfer.
    Ich lese hier schon länger mit und hab hier schon viele Anregungen und Tips entnehmen können.
    Auch hab ich mir meine ,,Brückenhängematte'' selber gebaut. Und jetzt dacht ich mir meld ich mich hier einfach mal an

  • #2
    Na dann herzlich willkommen!
    Aber eine Frage habe ich: Was ist GAP?
    Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

    Kommentar


    • #3
      Garmisch Partenkirchen?!

      Kommentar


      • #4
        Herzlich Willkommen im Forum!

        Kommentar


        • #5
          Willkommen. Und ich dachte schon, du kommst aus Gap in den französischen Westalpen.
          Meine Vorstellung (für Neue und Interessierte)

          Kommentar


          • #6
            :-) Nix mit GAP in Frankreich ................ GAP in Germany......... Garmisch-Partenkirchen............ aber nur zugezogen .........

            Kommentar


            • Mittagsfrost
              Mittagsfrost kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wieder was gelernt. Ich konnte mit GAP überhaupt nichts anfangen.

          • #7
            Wäre jedenfalls auch ein hübscher Ort:

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Gap.jpg
Ansichten: 1
Größe: 202,3 KB
ID: 30663
            Meine Vorstellung (für Neue und Interessierte)

            Kommentar


            • #8
              Willkommen im Forum!

              Ich verbinde mit GAP das Fulda Gap.
              Der Punkt wo der Russen mit der NVA zusammen und Mittagsfrost in die BRD einmarschiert wären.
              Zum Glück ist das nie passiert aber Mittagsfrost kommt trotzdem zum Sommertreffen in den Westen.
              Du auch?
              Da gibts einen Beitrag zu.
              Reiseberichte Trekkingplätze Pfalz

              Kommentar


              • Mittagsfrost
                Mittagsfrost kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Wenn ich in den Westen einmarschiert wäre und hätte eine vom Ami verlassene Hängematte vorgefunden ... Ich wäre wohl nicht weit gekommen, so schnell, wie ich darin eingeschlafen wäre.

            • #9
              Wo und wann gibts nen Treffen? Find den Beitrag nicht

              Kommentar


              • #10
                Zitat von FJR Beitrag anzeigen
                Wo und wann gibts nen Treffen? Find den Beitrag nicht
                Hier der Faden fürs Treffen. Und hier kannst du dich melden, falls du etwas unbedingt sehen möchtest oder selber etwas zu zeigen hast.
                Meine Vorstellung (für Neue und Interessierte)

                Kommentar


                • #11
                  Shitt :-(

                  Bin ich grad zu dem WE auf meinem jährlichen US Car Treffen.

                  Kommentar

                  Adsense 2

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X