Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Niederbayern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Niederbayern

    Hallo. Nachdem ich gestern einen Crash Kurs von treegirl in Sachen Hängemattenaustattung Bekommen habe, bin ich wohl mit dem Hammock Fieber infiziert. Freue mich hier im Forum mehr zu erfahren und evtl von meiner Hennessy Hammock bald in eine bequemere Version wechseln zu können 😉

  • #2
    Na das war doch ein Start von Null auf Hundert! Es ist schwer, irgendwo sonst in Europa so viele verschiedene Hängematten und Tarps auf einmal zu sehen zu bekommen, wie bei TreeGirl. (Vielleicht eröffnet sie eines Tages das Deutsche Hängemattenmuseum und wird dessen Direktorin? )
    Daß Du nun mit dem Hängemattenvirus infiziert bist, war ja dann wohl die logische Folge. Herzlich willkommen im Forum! Wenn Du noch mehr Hängemattenverrückte kennenlernen willst, dann komm doch mal zu einem Treffen mit!
    Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

    Kommentar


    • TreeGirl
      TreeGirl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ein Hängematten-Museum mit Exponaten zum anfassen und ausprobieren -- das wäre toll

  • #3
    Hallo Waldmaus - schön dass du jetzt auch im Forum bist! Wenn du Lust hast, dann stell doch mal ein paar Fotos von deinem derzeitigen Set-Up ein und schildere deine Erfahrungen damit. Ich fand es jedenfalls interessant, mal eine "normal große" Hennessy Hammock zu sehen und auszuprobieren.

    Kommentar


    • #4
      Hallo Mittagsfrost. Danke für die nette Begrüßung. Von dem Treffen hab ich von treegirl schon gehört, mal schauen...

      Mach ich doch gerne mit Bildern und Co. Bin eh grad am hin und her hängen und rumprobieren und versuche die Tipps umzusetzen die ich gestern bekommen habe 😅

      Kommentar


      • #5
        Servus nach Niederbayern!

        Nach einem Crashkurs bei Treegirl willst Du hier im Forum noch mehr erfahren?
        Das wird schwer. Aber viel Erfolg dabei!

        Wir haben im Sommer ein Treffen im Hunsrück.
        Da kannst Du so ziemlich alles probeliegen was es so gibt.
        Reiseberichte Trekkingplätze Pfalz

        Kommentar


        • Mittagsfrost
          Mittagsfrost kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Zitat von Bernd Odenwald Beitrag anzeigen
          Da kannst Du so ziemlich alles probeliegen was es so gibt.
          Hat sie doch schon, Bernd. Sie war bei TreeGirl!

        • Bernd Odenwald
          Bernd Odenwald kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Nee auch TTTM, Amazonas, LaSiesta, DD, Konradsky, Dendronaut...

      • #6
        😅 Oh man, bis vor Kurzem kannste ich nur die Hennessy... 😂 ich besuche treegirl auf jeden Fall in nächster Zeit noch mal für einen Aufbau Kurs, und wenn ich dann noch aufnahmefähig und bin dann komm ich zu einem Treffen. 🤘

        Kommentar


        • #7
          Herzlich Willkommen - Viel Spaß und viel Info hier für dich.

          Falls du Ostern Zeit hast
          http://www.haengemattenforum.de/foru...2017#post29900

          „Wir gehen eines Tages kaputt, weil wir zu faul sind, zu Fuß zu gehen.“ Reinhold Messner

          Kommentar

          Adsense 2

          Einklappen
          Lädt...
          X