Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tag der Hängematte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tag der Hängematte

    Am 22. Juli ist Tag der Hängematte. Falls Ihr also nicht schon sowieso in der Hängematte schlaft - heute wäre ein offizieller Anlass, das zu tun.
    Quelle:
    Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

  • #2
    Der perfekte Tag, um Haken im Büro zu beantragen :-)

    Das Baumkind
    BC-Frauen-Treffen 2019: Weitersagen!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Baumkind Beitrag anzeigen
      Der perfekte Tag, um Haken im Büro zu beantragen :-)

      Das Baumkind
      Und hat es geklappt?

      Hang the Whoopie Sling on the knot, not on the toggle!

      Hammocks and Tents. These two worlds can live together in peace and harmony.

      Kommentar


      • #4
        Nächsten Freitag es wieder los! Ich habe für meinen Blog mal versucht zu recherchieren woher der Tag stammt, konnte aber leider gar nichts dazu finden. Ich vermute mal, irgendein Hängemattenhersteller hat den vor vielen Jahren ausgerufen, um die Verkäufe anzukurbeln

        http://www.haengematten-abc.de/tag-der-haengematte/

        Feiert ihr den Tag? Ich darf (passend zum ebenfalls am 22. Juli stattfindenden "Pi Approximation Day") eine Statistik-Klausur schreiben...

        Ich hatte überlegt, anlässlich des Tages ein kleines Gewinnspiel zu starten. Ich habe ja durch meine Testberichte im Hängematten-ABC immer wieder einige Testexemplare rumliegen, die ich gerne verlosen würde, aber das lockt dann fast nur Leute an, die nur auf Teufel komm raus irgendwas gewinnen wollen - die wenigsten haben wirklich Interesse an Hängematten... Habe das letztens auf meiner Facebookseite selber erleben dürfen, als ich dort eine Reisehängematte von HÄNG verlost habe. Hat hier jemand Ideen, wie man sowas etwas besser umsetzen könnte?

        Kommentar


        • #5
          Every day is hammock day! Aber am 22. Juli ganz besonders.
          Klar feiere ich ihn. Ganz gemütlich und in trauter Zweisamkeit. Nur meine Hängematte und ich. Ich werde mich zärtlich an sie schmiegen und ihr ihn den Stoff hauchen, dass sie meine Beste ist.

          Was das Gewinnspiel angeht: Meiner Meinung nach gäbe es da eine wunderbare Kombination, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden. Siehe diesen Faden.
          Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

          Kommentar


          • #6
            Das ist wirklich eine gute Idee mit der Aktion für Laufbursche! Ich überlege mal, ob mir da bis Freitag noch ein guter Mechanismus einfällt, wie man mit so einer Aktion (Verlosung) auch ein bisschen was verdienen kann, damit auch was gespendet werden kann...

            Kommentar


            • DL1JPH
              DL1JPH kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Hm... Mir fällt da auch nur der bekannte '1€ pro Los'-Mechanismus ein... Das dürfte auch einen Großteil der ''hier gibt's 'was gratis''-Leute fernhalten.

            • nefasis
              nefasis kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja, das stimmt natürlich... Ich weiß nur nicht, ob Facebook sowas erlaubt. Außerhalb von Facebook sind solche Gewinnspiele leider immer schwer, weil sie kaum Aufmerksamkeit bekommen. Ich mache mich da mal schlau...

          • #7
            Herzlichen Glückwunsch, Hängerinnen und Hänger!
            Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

            Kommentar


            • #8
              Auch ich wünsche einen schönen Hammock Day!

              Die Verlosung habe ich für heute leider wegen Lernstress nicht fertig bekommen... Ich mache das dann aber lieber vernünftig wenn ich mehr Zeit dazu habe, als jetzt irgendwas hinzupfuschen, nur damit es noch heute über die Bühne gehen kann!

              Kommentar


              • #9
                Herzlichen Hammock Day euch allen - mögen immer ein paar Handbreit Luft unter dem Hintern sein!

                Da muss ich ja direkt heute mal raus mit der Matte; das Wetter passt...
                ... approaching zero-g ...

                Kommentar


                • #10
                  Es wird gebührend abgehangen werden....

                  Grüße

                  Kommentar


                  • #11
                    Die Familie ist IN der Hütte untergebracht, ich häng natürlich, den Tag der Hängematte feiernd, daneben.

                    Kommentar


                    • #12
                      Ich bin leider krank und war den ganzen Tag Zuhause.
                      Kann leider keine Bilder vom in der Hängematte liegen liefern.

                      erik geile Hütte! Kann man die mieten?
                      Reiseberichte Trekkingplätze Pfalz

                      Kommentar


                      • erik
                        erik kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Nein, die gehört meiner und einer anderen Familie, und ich bin ganz sicher dass die andere Familie niemals wen Fremden drinnen nächtigen ließe, meine Schwiegermutter aber wahrscheinlich eh auch nicht.

                      • Bernd Odenwald
                        Bernd Odenwald kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Dacht ich mir schon.
                        Ich such noch ne Seite wo genau so kleine Hütten zu buchen sind.
                        Ohne Schnickschnack, dafür günstig.

                    • #13
                      Es ist zwar noch fast ein Monat Zeit, aber habt Ihr Euch schon Gedanken gemacht, wie Ihr dieses Jahr den Festtag begeht? Weil es ein Sonnabend ist, könnte man ja mal den ganzen Tag in der Hängematte verbringen.
                      Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

                      Kommentar


                      • barfuß
                        barfuß kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Tja, das ist nur was für Leute, die samstags nicht arbeiten müssen - ich muß leider :-(
                        Aber ich werde an euch denken oder vielleicht nachmittags nach der Arbeit noch einen kurzen Hang einlegen... hoffentlich! Ein bißchen Gedenken muß schließlich sein!

                    • #14
                      Wir könnten ja übers Forum dazu aufrufen, dass jeder sich vornimmt an diesem Tag in einer Hängematte zu liegen und ein Foto zu machen.
                      Damit machen wir dann eine Kollage wenn es genug sind.
                      Oder posten sie halt hier im Beitrag.
                      Ich hoffe doch auf rege Teilnahme.
                      Reiseberichte Trekkingplätze Pfalz

                      Kommentar


                      • #15
                        Gute Idee, Bernd! Oder ein Video? So könnte der Tag aussehen:

                        Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

                        Kommentar


                        • TreeGirl
                          TreeGirl kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          a) Die Länge geht ja wohl gar nicht! Und was ist das für ein Stoff? Sieht aus als ob ein Halstuch daran hätte glauben müssen...
                          b) Putzen aus der Hängematte?? Da hat jemand das Konzept nicht verstanden. Und was ist mit den Ecken außerhalb der Reichweite? Da verzichte ich doch lieber gleich ganz auf's putzen

                      Adsense 2

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X