Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warbonnet SALE 11-17. Mai 30% auf WBBBXLC + cloudburst.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warbonnet SALE 11-17. Mai 30% auf WBBBXLC + cloudburst.

SPRING SALE!
    5/11-5/17

30% OFF
    Blackbird XLC Hammocks
    Cloudburst Tarps

20% OFF
    Bushwack Camo Superfly 20D Tarps
    Edge Tarps
    Stash Jackets

*All sale prices will be reflected on each product page.
    Copyright © 2017 Warbonnet Outdoors, All rights reserved.

Want to change how you receive these emails?
    You can update your preferences or unsubscribe from this list

Ein Glück, daß ich schon genug Hängematten und Tarps habe! Ich wäre sonst schwach geworden und hätte bestellt. 30% Preisnachlaß ist sehr lukrativ.
    Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

Kommentar

Danke für den Tipp.
      Da ich aber noch nie in einer solchen HM gelegen habe, werde ich zuerst mal die Gelegenheit beim Hängertreffen wahrnehmen und mal probeliegen. Ich bin echt gespannt, ob ich sie so bequem finde, wie einige hier schreiben.

Kommentar

Yeah Danke, kommt genau richtig wollte mir eh ein Cloudburst bestellen.

Was meint ihr,
        für die Koma doch bestimmt nicht die schlechteste Entscheidung. Oder?

Was habt ihr so für Erfahrungen bezüglich Lieferzeiten gemacht? Will Anfang der Woche bestellen und hoffe das das Tarp noch vor dem HM - Treffen da ist.

Wenn jemand mitbestellen will können wir auch gerne ne Sammebestellung machen. Und die Versandkosten etc. teilen.

Wieviel Zoll kommt nochmal auf Tarps?
        Never without my Hammock!

Kommentar

Das Tarp sollte für die KOMA geeignet sein. Die "panel pulls" sind ja extra für eine Brückenhängematte gemacht, in dem Fall für die Ridgerunner. Versuche doch mal herauszufinden, wie sich die Lage der Spreizstäbe bei der KOMA von der RR unterscheidet! Ich vermute mal, daß das nur wenige Zentimeter sind.

Kommentar

Die Koma ist deutlich länger als die Ridgerunner, deshalb müssen die Lynx-Nutzer auch die Aufhängung etwas verlängern. Dementsprechend sitzen die Pull-Outs auch nicht genau über den Enden der Spreader Bars. Insgesamt denke ich aber, dass das Cloudburst besser zur Koma passt als ein anderes 11' Hängematten-Tarp.

Kommentar

Schon mal danke für euer Feedback glaub ich warte aber doch am besten noch bis nach dem HM Treffen dort kann ich mir nochmal in aller Ruhe diverse Setups anschauen. Noch dazu schreckt mich momentan die ungewisse Zeit beim Zoll ab. Hab in einem anderen Tread gelesen das es im blödesten Fall ein paar Wochen dauern kann bis die Ware freigeben/bearbeitet ist. Hmm

Zuletzt geändert von Hammock Goofy; 15.05.2017, 18:27.
              Never without my Hammock!

Kommentar

Haben die häufiger so Sales? Dann würde sich das ja wirklich lohnen, mal auf so eine Aktion zu warten. 30% sind echt ne Hausnummer!

Kommentar

Das ist die erste größere Rabattaktion von Warbonnet Outdoors, die ich mitbekommen habe. Sonst wurden nur zum Black Friday die Preise etwas gesenkt. Aber TreeGirl kennt sich da besser aus, mal sehen, was sie sagt.

Kommentar

Die einzig regelmäßige Rabattaktion von Warbonnet ist die am Black Friday. Allerdings ist nicht vorhersehbar welche Artikel herabgesetzt werden, und wie groß der Rabatt ist. Letztes Jahr gab es bspw. sehr große Rabatte auf Hängematten und einiges Zubehör - aber die Tarps haben normal viel gekostet.

Zusätzlich gibt es gelegentlich mal eine Rabattaktion zwischendurch, wie diese. Aber da sind weniger Artikel herabgesetzt als zum Black Friday.

Kommentar

Adsense 2

Einklappen
                    Lädt...
                    X