Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mückenabwehr ohne Moskitonetz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mückenabwehr ohne Moskitonetz

    Da meine alte Reisehängematte kein Mückennetz hat aber sich durchaus sehr bequem liegt, hab ich mir eine elektronische Mückenabwehr gekauft. Ich habe sie noch nicht getestet aber kann demnächst bestimmt mehr berichten. Mückenschutz aus der Flasche riecht irgendwie immer stark unangenehm und extra ein Moskitonetz rannähen, ist wohl die alte Hängematte nicht wert.
    Ein schlechter Tag im Wald ist besser als ein guter Tag im Büro.

  • #2
    Ein Testbericht würde mich sehr interessieren. Irgendwie traue ich den Dingern nicht. Aber vielleicht funktionieren sie ja wirklich.
    Gib niemals auf! Wenn Du am Boden liegst - steh auf! Repariere die Aufhängung und leg Dich wieder in die Hängematte!

    Kommentar


    • #3
      Macht das nicht den Hund verrückt Olaf?

      Kommentar


      • #4
        Batterie saugen tut es. Mehr auch nicht
        Ein schlechter Tag im Wald ist besser als ein guter Tag im Büro.

        Kommentar


        • #5
          Dann war mein Vorurteil leider berechtigt. Wäre auch zu schön gewesen :-(
          Gib niemals auf! Wenn Du am Boden liegst - steh auf! Repariere die Aufhängung und leg Dich wieder in die Hängematte!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Mittagsfrost Beitrag anzeigen
            Dann war mein Vorurteil leider berechtigt. Wäre auch zu schön gewesen :-(

            Naja, ich hatte es auch schon geahnt.
            Ein schlechter Tag im Wald ist besser als ein guter Tag im Büro.

            Kommentar

            Lädt...
            X