Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin Winter Hang 26. / 27. Januar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Berlin Winter Hang 26. / 27. Januar

    Nachdem ich den letzten Community-Termin vor Weihnachten leider versäumt habe, wollte ich in die Berliner Runde fragen, wer Lust hat, vom 26. zum 27. Januar mit im Grunewald in der Hängematte zu übernachten. Ich habe dort kürzlich eine grandiose Stelle in der Nähe vom Kuhhorn mit Panorama-Blick auf die Havel entdeckt, Bäume im passenden Abstand gibt es zuhauf. M. und ich werden ab dem Spätnachmittag dort sein, um in Ruhe aufbauen zu können. Ich bringe eine Kollektion meiner Cross Hammocks mit, die ihr bei der Gelegenheit gerne ausprobieren könnt.

  • #2
    Ich bin gerne wieder mit dabei. Da ich aber an dem Tag Spätschicht habe, muss ich sehen, ob ich noch tauschen kann. Sonst wäre ich erst zu 21 Uhr vor Ort - und da schlafen wahrscheinlich schon alle
    Die konkrete Stelle/Koordinaten besser per PM austauschen
    Zuletzt geändert von Furbrain; 09.01.2018, 08:47. Grund: Rechtschreibfehler eleminiert.
    Innere Betrachtungen anzustellen ist viel interessanter als Fernsehen, und es ist eine Schande, daß nicht mehr Menschen darauf umschalten. (Robert M. Pirsig: "Zen und die Kunst ein Motorrad zu Warten")

    Kommentar


    • #3
      Fände ich super wenn du mitkommen kannst! Dann wären wir schon zu dritt und könnten gemeinsam mit dem Bus 218 bis zum Schildhorn fahren und dann den letzten Kilometer auf dem Havelhöhenweg hinlaufen. Hoffentlich werden Martin und André noch auf den Terminvorschlag aufmerksam. Aber ist ja auch noch etwas Zeit.

      Kommentar


      • #4
        Hallo Berlin
        Bin gerne ebenfalls wieder mit dabei. Schon weil ich auf die Stelle seeehr gespannt bin. Habe nämlich um Weihnachten herum den ganzen Weg zwischen Schildhorn und Lindwerder zwei mal abgewandert, um einen geeigneten Platz für ein kommendes Treffen zu finden. Leider habe ich keinen wirklich guten Ort gefunden und erst recht keinen mit mit Seeblick. Bin also echt gespannt welche Stelle Du gefunden hast.

        Kommentar


        • #5
          Ja toll dass du auch mitkommst! Wenn der Wetterbericht nicht trügt, kann es tatsächlich eine ziemlich kalte Angelegenheit werden. Ich werde noch mal kurz vorher Genaueres zur Anreise etc. mitteilen. Leider hat Omorotschka dieses Jahr anscheinend noch nicht vorbeigeschaut. Wenn ich die letzte Konversation richtig verfolgt habe, habt ihr die Nummer ausgetauscht. Vielleicht kannst du ihn ja mal ansimsen. Wir waren heute übrigens auf der Havel paddeln und haben die Stelle seeseitig in Augenschein genommen - bis mir vor Kälte die Hände erstarrten. Auf bald!

          Kommentar

          Adsense 2

          Einklappen
          Lädt...
          X