Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7 Burgen Weg, 13.-15.10.2017

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7 Burgen Weg, 13.-15.10.2017

    Hallo,

    vom 13.-15.10. werden Baumkind und ich auf dem 7 Burgenweg unterwegs sein. Ich war dort letztes Wochenende und es ist ein Traum! Tolle Landschaft, schöne Pfade, faszinierende Ruinen. Auf den Burgen ist wenig bis kein Platz für Hängematten, Drumherum sind aber ausreichen Bäume vorhanden.
    Wer hätte Interesse mitzukommen?

    Grüße
    Andreas

  • #2
    Das ist mein freies Wochenende ab Donnerstag, da habe ich Interesse.
    Baumkind habe ich schon lange nicht mehr gesehen und mit Morti75 wollte ich mal eine Tour machen, mußte ich damals leider absagen.
    Würde mich sehr freuen wenn es diesmal klappt.

    Gruß Dios
    Isch habe gar kein Zelt

    Kommentar


    • Baumkind
      Baumkind kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hey Dios Mios! Da freu ich mich aber drauf!
      Kommst Du auf der Hin-/Rückfahrt zufälligerweise bei mir in der Nähe vorbei?

    • Dios Mios
      Dios Mios kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Na logisch. Wir telefonieren dann noch.

  • #3
    Ich habe auch Interesse. Meine Teilnahme ist jedoch leider von 3 Bedingungen abhängig. Mein Topquilt muss bis dahin da sein, ich muss an dem Freitag Urlaub bekommen und vielleicht nimmt der liebe Dios Mios mich ja auch mit. 😉 Und es muss wirklich sicher genug Bäume geben. Sonst hab ich mit meinem Underquilt ein Problem. 😉
    Zuletzt geändert von MoPe; 20.09.2017, 16:54.

    Kommentar


    • Morti75
      Morti75 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hallo, bist herzlich Willkommen!
      Bäume gibt es in ausreichender Anzahl, das kann ich Dir versichern. Beim Rest drück ich Dir die Daumen dass es klappt

    • MoPe
      MoPe kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Super, danke! 😊

  • #4
    Natürlich nehme ich dich MoPe gerne mit. Einmal muß das ja klappen.
    Dann lerne ich schon zwei Leute persönlich kennen mit denen ich mich schon
    mal treffen wollte aber leider absagen mußte, Morti75 und MoPe .

    Freue mich
    Dios
    Isch habe gar kein Zelt

    Kommentar


    • #5
      Das wird super

      Kommentar


      • #6
        Top! Danke! Dann müssen nur noch meine zwei anderen Prämissen eintreffen. 😊 Gibts schon konkretere Planungen? Eine bestimmte Route? Kilometer pro Tag? Zwischendurch Eindeckmöglichkeit in einem Supermarkt? Oder alles mit nehmen?

        Kommentar


        • #7
          Die Tour ist von der Strecke her nicht besonders lange, 23km, dafür aber konditionell anspruchsvoll. Die Anstiege der Pfalz plus die Stufen der Burgen......alle Burgen liegen dicht beisammen, es befindet sich aber immer ein Tal dazwischen
          Man kann die Tour auch an einem Tag machen, aber wenn man die Landschaft genießen will und die Ruinen erkunden möchte, sind 3 Tage ausreichend. Zeit für genug Pause bleibt auch, leider gibt es keine Quellen am Weg. Entweder alles mitnehmen, oder kleinen Umweg in eine Ortschaft. Ich habe meinen Wasserbeutel an der Fleckenstein aufgefüllt, das Kiosk hat aber kurze Öffnungszeiten.

          Ich schau nochmal, ob man schneller an Wasser kommt, Friedhof o.ä.

          Kommentar


          • #8
            MoPe habe noch einen Snugpak Underblanket den ich dir Leihen kann.
            Isch habe gar kein Zelt

            Kommentar


            • #9
              Landschaft geniessen klingt doch wirklich hervorragend! Das ist genau mein Ding. 😊 Die Info hinsichtlich "alles mitnehmen" ist sehr wichtig, danke. 😉
              Danke für das Angebot Dios, einen Underquilt habe ich bereits. Ich warte noch auf meinen Topquilt.

              Kommentar

              Lädt...
              X