Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hängematten Forum Kalender

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hängematten Forum Kalender

    Es soll ihn also jetzt geben, den hier angesprochenen "Hängematten Forum Kalender"!

    Ich stelle mir dabei einen klassischen A3 Querformat Kalender mit Hochglanzdruck, mit Spiralbindung und Aufhängung vor. Die Fotos für die einzelnen Monate, sollen aus unserer Gemeinschaft hier stammen und am Schönsten natürlich sogar den jeweiligen Jahreszeiten passend sein. Dazu brauchen wir also 12 + 1 Bilder (12 Monatsblätter + 1 Deckblatt). Das Deckblatt soll meinen Vorstellungen nach das Forum als solches repräsentieren und mit dem Logo versehen sein. Vielleicht gibt es ja von den Treffen was schönes.
    Preislich werden wir uns je nach Nachfrage ungefähr bei 25€ + VK-Anteil nach einer ersten schnellen Recherche bewegen. Ich versuche aber nochmal meine Kontakte bei den Fotografenkollegen hier in HH spielen zu lassen.

    Als ersten Schritt brauche ich einmal von euch eine zunächst unverbindliche Interessenbekundung.
    Dann werden im zweiten Schritt die Bilder gesammelt, von mir für den Kalender aufbereitet, die verbindlichen Bestellungen von euch getätigt und anschließend von mir gedruckt werden lassen und euch zugeschickt.
    14
    Ja, ich möchte einen Hängematten Forum Kalender
    71.43%
    10
    Ich könnte auch Fotomaterial liefern
    28.57%
    4
    Zuletzt geändert von Leedrag; 04.01.2017, 19:30.

  • #2
    Für das Jahr 2018?
    Denn fürs bereits laufende Jahr dürften die meisten schon Kalenders haben.
    Reiseberichte Trekkingplätze Pfalz

    Kommentar


    • Leedrag
      Leedrag kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja das ist angestrebt

  • #3
    Ähm.... Fotomaterial? Ich hab ja 'ne ganze Menge Hängemattenfotos. Soll auch ein knackiger Popo drauf zu sehen sein?
    Wenn ja: Welcher Adonis stellt sich beim nächsten Hängematten-Treffen zur Verfügung?

    Das Baumkind

    Kommentar


    • #4
      Ich frag mal nen paar Mädels ob sie event. bereit wären für nen Photoaktion.... hehe

      Kommentar


      • Leedrag
        Leedrag kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wenn es tatsächlich ein Kalender mit ein paar Rotlichtbildern werden soll, stehe ich im norddeutschen Raum gerne mit Rat&Tat sowie meiner Fotoausrüstung für ein Shooting zur Verfügung.

      • Baumkind
        Baumkind kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wegen der Gleichberechtigung: bitte auch ein paar knackige Jungs fragen!

        Das Baumkind

    • #5
      Sehr geehrter Herr Stech,
      könnten sie mir ein Treffen mit der abgebildete Dame ermöglichen, damit wir, also die Dame und ich, noch etwas Fotomaterial für den Kalender bei steuern können? Vielleicht kann Herr B. Odenwald uns eine Familienhängematte leihweise zu Verfügung stellen, so als Hängemattenpapst ist er ja sozial eingestellt und immer wieder für spektakuläre Aktionen bekannt. Ich bitte um Nachsicht, keine weiteren interessierten bei dem Fotoshooting dabei haben zu wollen, denn es soll ja ein ungestörtes Arbeiten mit einem niveauvollen Ergebnis werden, das für den Kalender sicher von Vorteil wäre.
      Gruß Rolf

      Kommentar


      • #6
        Ich habe mal die Umfrageoption des Rotlichtkalenders oben eingefügt. Je nach Interesse würde ich dann beide Alternativen umsetzen

        Habs wieder rausgenmmen
        Zuletzt geändert von Leedrag; 06.01.2017, 08:45.

        Kommentar


        • barfuß
          barfuß kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich persönlich finde, dass ein " Rotlichtkalender" deutlich unter dem Niveau der hiesigen Mitglieder ist. Bisher fand ich alle Kommentare, die ich von euch gelesen habe gut und z.T. auch sehr humorvoll. So einen Kalender empfände ich als niveaulos: Wir sind hier weder bei der BILD-ZEITUNG und brauchen auch nicht mit Kalendern der Autoindustrie konkurrieren.

        • Leedrag
          Leedrag kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke, der Meinung bin ich auch.
          Anfangs fand ich es auch sehr lustig, nachdem sich aber Kommentar für Kommentar eine gewisse Ernsthaftigkeit kristallisierte, dachte frag ich einfach mal direkt...

        • xuanxang
          xuanxang kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Um das Niveau der hiesigen Mitglieder fest zu stellen, hätte die Rotlichtvariante in der Umfrage ruhig bleiben können, dann hätte man es ja gesehen, das, möglicherweise, keiner Bedarf an so etwas hat. Ich z.B.habe noch nicht einmal einen Bedarf an einen nicht erotischen Hängemattenkalender, schon der ist, für mich, überflüssig.

      • #7
        Auf der Suche nach ambitionierten Models bin ich auf das hier gestoßen.

        Kommentar


        • #8
          So Sonntag ist durch, 10 Interessenten haben wir erstmal. Ich würde die Leute mit dem Bildmaterial nun bitten mir dieses zukommen zu lassen. Ich sichte dies dann und schaue mal was uns an Motiven der Jahreszeiten evtl noch fehlt. Ihr bekommt dazu eine Mailadresse per PN.

          Kommentar

          Lädt...
          X