Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche: Warbonnet Blackbird 1.1 Double Layer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche: Warbonnet Blackbird 1.1 Double Layer

Dieser Thread ist nicht mehr aktuell, da ich mir eine Chameleon von DutchWare Gear zugelegt habe!!

Ich suche eine Blackbird 1.1 DoubleLayer von Warbonnet Outdoors. Art der Aufhängung (webbing oder whoopies) egal.

Hier der Link zur Herstellerwebsite: https://www.warbonnetoutdoors.com/product/blackbird/

Vielleicht möchte sie ja jemand hier im Forum loswerden..
    Zuletzt geändert von Carto; 09.08.2017, 14:42.

Ich befürchte, da kannst Du lange warten. Wer einmal eine Blackbird besitzt, gibt sie freiwillig nicht mehr her.
    Falls Du auf den Black Friday im November warten kannst: Vielleicht organisiert wieder jemand eine Sammelbestellung. Damit wäre dann die Anschaffung nicht ganz so teuer.
    Zuletzt geändert von Mittagsfrost; 28.05.2017, 15:47.
    Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

Kommentar

Hier noch der Hintergrund zum Such-Inserat.

Kommentar

Zitat von Mittagsfrost Beitrag anzeigen
      Ich befürchte, da kannst Du lange warten. Wer einmal eine Blackbird besitzt, gibt sie freiwillig nicht mehr her.
      Falls Du auf den Black Friday im November warten kannst: Vielleicht organisiert wieder jemand eine Sammelbestellung. Damit wäre dann die Anschaffung nicht ganz so teuer.

Das habe ich fast schon befürchtet! Dann bleibt mir scheinbar echt nichts anderes übrig, als bis dahin weiter mit meiner DIY Hammock bzw. DD Frontline loszuziehen...
      Trotzdem danke für die Antworten!

Kommentar

Liebe Moderatoren, da ich mir mittlerweile eine Chameleon von DutchwareGear zugelegt habe kann dieser Thread gelöscht werden. Ich selbst habe es irgendwie nicht hingekriegt.

Vielen Dank

Kommentar

• Waldläufer70
          Waldläufer70 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Du kannst sonst auch im Ursprungspost fett/rot reinschreiben, dass es sich erledigt hat. Ursprungsposts können nicht selbst gelöscht werden. Manchmal bleibt aber ein Teil der Diskussion interessant, auch wenn die ursprüngliche Mitteilung sich erledigt hat.

• Carto
          Carto kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Stimmt, besten Dank für den Tipp Waldläufer! Habe ist wie vorgeschlagen erledigt.
      Lädt...
      X