Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung meines neuen Onlien-Shops: Dendronaut-Hängematten.de

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorstellung meines neuen Onlien-Shops: Dendronaut-Hängematten.de

Moin!

Ich möchte euch meinen neuen kleinen Online-Shop "Dendronaut-Hängematten" vorstellen.

Darin findet ihr Bridge Hammocks, ein einfaches Gathered End Modell, Zubehör und als besonderes Bonbon Dutchware-Gear.

Herzstück des Ganzen ist aber meine Bridge Hammock.
    Ich habe sie KOMA getauft, da ich immer in dasselbe verfalle, sobald ich mich in sie hineinlege. :-)) Ursprünglich basiert die Matte auf einem Modell von einem der Bridge-Hammock Pioniere, Grizzly Adams von hammockforums. Damit fing alles an. Nach und nach habe ich dann die Matte meinen Bedürfnissen angepasst und den Liegekomfort stark verbessern können in dem ich unendlich viel mit Schnittformen, Stoffsorten und dem Spreizensystem experimentiert habe, mich aber auch von den Ideen anderer inspirieren lies. Herausgekommen ist dabei eine super bequeme Matte.

Alles was ihr in den Bereichen Hängematten und Zubehör findet wird von mir selbst hergestellt, gewissenhaft und ohne heiße Nadel. Die Materialien die ich verwende sind hochwertig und bewährt und sind fast ausnahmslos in Deutschland, Europa oder den USA hergestellt.

Besonders freue ich mich, dass ich Dutchware von Dutch anbieten kann, dem Hardware-Guru und Titan-Titanen. Zunächst ein ausgewähltes Soriment, was ich aber bei guter Nachfrage gerne erweitern möchte. Aber auch der Rest des Angebotes könnte nach und nach anwachsen. Persönliche Favoriten sind Daunen Under-Quilts, die sind allerdings noch in Arbeit.

Ihr könnt ja mal einen Blick auf www.dendronaut-haengematten.de werfen. Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen. Übrigens läuft der ganze Shop so "nebenher" und für mich ist das ganze ein riesen Projekt. Also geht bitte vorsichtig mit mir um! ;-)

VG
    Christian
    Zuletzt geändert von dendronaut; 23.06.2015, 00:17.
    Bridge-Hammocks und Dutchware-Gear GAB es hier:
    http://dendronaut-haengematten.de

Ich finde das super genial, dass Du Bridge Hammocks produzierst! Würde gern mal darin Probe liegen und dann zuschlagen.
    Happy Hammocking!

M@rk

Kommentar

Also das mit dem Koma kann ich bestätigen
      Man sieht den Hängematten an, daß sie mit unheimlich viel Erfahrung, Sachkenntnis und Hingabe produziert werden. Industriestandard im besten Sinne des Wortes. Ich durfte sowohl im fertigen Endprodukt mal probeliegen als auch einen Prototypen über einen längeren Zeitraum testen.
      Auch das angebotene Zubehör ist wohldurchdacht und von feinster Qualität. Ich durfte schon vor der offiziellen Eröffnung mal shoppen und habe mir eine Tarphülle und ein Abspannsystem zugelegt. Bin hochzufrieden.
      Also falls ich mir mal eine Brückenhängematte kaufe (ich schwanke noch), dann bei dENDRONAUT.
      Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

Kommentar

Oh Fein!!! Die Seite werde ich im Auge behalten!

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Fotolia_55469668_XS.jpg
Ansichten: 1
Größe: 45,9 KB
ID: 3933

Kommentar

Sauber, da wollte ich mir eigentlich selbst eine zusammenschwarten und jetzt sowas...

Ist das jene welche Komamatte, die auch schon mal von jemandem getestet wurde der gerne Mammuts erlegt? Jener welche, dessen Name nicht genannt werden darf? Falls ja, interessiert die mich auch ungemein.

Naja, das mit den Quilts wäre auch interessant, ich hätte gerne eins bis -15 Grad, als Poncho benutzbar und komplett zu schließen, wenn es geht noch mit eingebauter Kaffeemaschine.

Ich wünsche Dir viel Erfolg lieber Christian und hoffe dass ich Dich mit einer Bestellung auch mal unterstützen werde. Wenn es wirklich DIE Hängematte ist, diese jene, die der Wahnsinnige - dessen Name nicht genannt werden darf - bereits auf Herz und Nieren getestet hat... ja dann

Saionara

Kommentar

Du musst schon sagen, was für eine Kaffemaschine. Espresso oder Latte macchiato?
            Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

Kommentar

Zitat von markbeu Beitrag anzeigen
              Ich finde das super genial, dass Du Bridge Hammocks produzierst! Würde gern mal darin Probe liegen und dann zuschlagen.
              DAS kannst Du machen zu Hauf - und zu Genüge ...
              WO? und Wann?

na hier: 1. Forum-Treffen vom 27. bis 30.08.2015 in Mengerschied

http://www.haengemattenforum.de/foru...n-mengerschied

pack den Dicon und die anderen aus Berlin ein und kommt runter!
              Damit's sich für Euch lohnt ist das Treffen schon ab Donnerstags ...

lieben Gruß
              kahel

Kommentar

• Dicon.de
                Dicon.de kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Zu gern kahle.. Ich leide jedesmal wenn ich so ein geiles treffen verpasse aber ich hab am 1.9 Abschlussgespräch vom staatsexamen und muss mich schon ein paar Tage vorher vorbereiten sonst gibt's ärger vom Dienstherrn.. Euch aber viel Spaß und macht viele Fotos für und arme Seelen

• Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                och menno, wie soll ich denn demm sonst die ganzen Berliner mal kennen lernen ?!

Sehr schönes Ding. Freut mich wirklich, dass du es durchgezogen hast und wünsche dir viel erfolg mit deinem tollen Shop Dein Hängematten-Produkt ist wirklich Premium und über den Preis kann man echt nicht meckern.

Kommentar

Das wird bei mir leider auch nichts werden, ist ja nicht gerade um die Ecke. Wollt ihr euch nicht mal in Berlin treffen?
                Happy Hammocking!

M@rk

Kommentar

• Mittagsfrost
                  Mittagsfrost kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Du kannst ja Berlin mal ins Gespräch bringen, wenn wir einen Ort für das dritte Treffen suchen, Mark. Die Anforderungen kennst Du ja:
                  1. Bäume
                  2. Bäume
                  3. Bäume
                  4. Feuerstelle
                  5. Wasserver- und Fäkalienentsorgung

• Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  und genau dafür ist ja gedacht, dass das Treffen schon ab Donnerstag ist ... für die, die eine weitere Anreise haben ...

Hey klasse,

dein Shop ist super dendronaut!

Auch ich hätte Interesse am Probeliegen, nur ich habe zum gleichen Termin mein viertes Modul Wildnispädagogik und kann daher nicht am Treffen teilnehmen.
                Aber ich hatte dir noch auf deine PN geantwortet mit einer Frage zur Bridgehammock. Ist die PN angekommen?

Grüße
                Naturapfel
                Hang the Whoopie Sling on the knot, not on the toggle!

Hammocks and Tents. These two worlds can live together in peace and harmony.

Kommentar

Ich noch mal.

Habe gerade was geordert. Ein paar Kleinigkeiten. Ich freue mich schon auf die Lieferung.

Grüße
                  Naturapfel

Kommentar

Mal ganz von der Qualität und Quantität deines Sortiments abgesehen, hast du dich für ein wirklich tolles Shopping-Plugin für Wordpress entschieden. Zu der Admin-Oberfläche kann ich nichts sagen, doch das Frontend sieht professionell und sehr aufgeräumt aus. Zwei Dinge welche viele Shops in meinen Augen vergessen und somit den durchschnittlichen Online-Käufer verschrecken.

Endlich gibt es deutsche Hängematten-Hersteller welche mit Herz und Seele ihre Produkte fertigen

Dankesehr, dendronaut!

Gruß,
                    LighD
                    Zuletzt geändert von LighD; 30.06.2015, 16:39.
                    "Jedes Gramm zählt, wenn der Rücken sich schon quält"

Kommentar

Zitat von Naturapfel Beitrag anzeigen
                      Hey klasse,

dein Shop ist super dendronaut!

Auch ich hätte Interesse am Probeliegen, nur ich habe zum gleichen Termin mein viertes Modul Wildnispädagogik und kann daher nicht am Treffen teilnehmen.
                      Aber ich hatte dir noch auf deine PN geantwortet mit einer Frage zur Bridgehammock. Ist die PN angekommen?

Grüße
                      Naturapfel
                      Ist angekommen! PN bereits unterwegs...

Kommentar

Hallo,

Zitat von LighD Beitrag anzeigen
                        Mal ganz von der Qualität und Qunatität deines Sortiments abgesehen, hast du dich für ein wirklich tolles Shopping-Plugin für Wordpress entschieden. Zu der Admin-Oberfläche kann ich nichts sagen, doch das Frontend sieht professionell und sehr aufgeräumt aus.
                        ich habe Gestern Abend eine Bestellung aufgegeben und ich hatte keine Probleme während des Bestellvorgangs. Alles lief super ab, keine Bugs oder ähnliches. Spitze! Davon können sich andere mal ne Scheibe abschneiden.

Grüße
                        Naturapfel

Kommentar

Danke für die Blumen! Ich hoffe, dass der Shop auf Dauer auch so stabil bleibt

Kommentar

• Gast-Avatar
                            Gast kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            NEIN, ! , du hoffst das nicht ... sondern wirst alles dafür tun, dass es so bleibt! Gelle?!
                        Lädt...
                        X