Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dendronaut Koma auf eBay Kleinanzeigen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dendronaut Koma auf eBay Kleinanzeigen

Hallo ich lese jetzt schon seit einiger Zeit hier mit und bin ein interessierter Neuling im Sachen Hängematte. Was man beim Lesen gut schnell merkt, dass es hier viele gibt, die die Hängematten von dendronaut sehr schätzen.

Jetzt habe ich bei eBay Kleinanzeigen entdeckt, das dort eine Koma angeboten wird. Da ich selbst gerade leider keine 300€ übrig habe, dachte ich ich gebe meinen Fund hier preis, vielleicht freut sich ja jemand.

Ich habe extra keinen Link gepostet, weil ich nicht wusste, ob es gegen die Regeln verstößt.

Ich bin auch nicht der Verkäufer der Hängematte, nicht dass ihr denkt ich möchte hier für mich Werbung machen.

Ansonsten hoffe ich bald in Besitz meiner ersten richtigen Hängematte zu sein, um anschließend meine Erfahrungen mit euch auszutauschen.

VG LE_Hammock

Edit: mit Link.
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...nt=app_android
    Zuletzt geändert von LE_Hammock; 24.09.2017, 19:59.

Passt schon. Solange das Forum nicht zur Werbung für das eigene Geschäft mißbraucht wird, sind Links gerne gesehen. Vor allem, wenn es sich um günstige Gelegenheiten handelt. Da dendronaut nicht mehr produziert und die KOMA damit zum Sammlerobjekt werden könnte ist Dein Hinweis sehr willkommen.
    Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

Kommentar

Ja, bitte gerne den Link einfügen. Willkommen im Forum!
      Meine Vorstellung (für Neue und Interessierte)

Kommentar

Wen ich nicht gerade eine ganze Menge Geld in den Sand gesetzt hätte, wäre die mir, insbesondere da der jetzige Besitzer irgendwo bei mir in der Nähe wohnt.
        Gruß Rolf

Kommentar

Mich wundert übrigens, dass die Hängematte EUR 300 kosten soll. Bei Dendronaut hätte sie neu EUR 250 gekostet.
          Meine Vorstellung (für Neue und Interessierte)

Kommentar

• Buculu
            Buculu kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Achso, du bist ausschließlich auf meinen Kommentar eingegangen....
            Wen Du dir das Angebot mal genau angesehen hättest, wäre dir aufgefallen, dass die Matte aus einem 1.6er Stoff ist und nicht wie Standard aus 1,0 oz gefertigt. Desweiteren sind Dutch Biner bei der Matte. Das ganze könnte wohl auch zu dem 2 Euro höherem Preis führen....

Bleib mal lieber bei denen Exeltabellen und deinen ganzen Theorien. Man muss ja nicht zu allem seine unqualifizierte Meinung äußern.
            Zuletzt geändert von Buculu; 24.09.2017, 22:00.

• TreeGirl
            TreeGirl kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Naja, es darf jeder seine Meinung äußern. Das ist kein Grund persönlich zu werden. Wer selbst wenig bis keine Erfahrung mit verkaufen hat, kann oft nicht nachvollziehen wie Preise zu Stande kommen.

Im Übrigen wundert es mich, dass die Matte aus HyperD sein soll. Soweit ich weiss hat Dendronaut nur Stoffe von Dutch verarbeitet. Wenn es tatsächlich HyperD ist, wäre die Matte sogar günstig, weil das dann eine Kleinstbestellung in den USA gewesen wäre.

• Waldläufer70
            Waldläufer70 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ui, da ist aber einer ziemlich persönlich geworden... Richtig, es war eine Meinung. Aber wir können das jetzt lassen, die Matte ist anscheinend verkauft.

Scheint ja speziell für ihn angefertigt zu sein. So jedenfalls im Text. Vielleicht kommt daher der Preis.

Kommentar

Ist ein sehr netter Verkäufer, beantwortet schnell und sachlich alle Fragen. Wäre vielleicht eine Möglichkeit den Preis von 300,00 Euro zu erfragen.

Kommentar

Adsense 2

Einklappen
            Lädt...
            X