Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dendronaut Koma auf eBay Kleinanzeigen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dendronaut Koma auf eBay Kleinanzeigen

Hallo ich lese jetzt schon seit einiger Zeit hier mit und bin ein interessierter Neuling im Sachen Hängematte. Was man beim Lesen gut schnell merkt, dass es hier viele gibt, die die Hängematten von dendronaut sehr schätzen.

Jetzt habe ich bei eBay Kleinanzeigen entdeckt, das dort eine Koma angeboten wird. Da ich selbst gerade leider keine 300€ übrig habe, dachte ich ich gebe meinen Fund hier preis, vielleicht freut sich ja jemand.

Ich habe extra keinen Link gepostet, weil ich nicht wusste, ob es gegen die Regeln verstößt.

Ich bin auch nicht der Verkäufer der Hängematte, nicht dass ihr denkt ich möchte hier für mich Werbung machen.

Ansonsten hoffe ich bald in Besitz meiner ersten richtigen Hängematte zu sein, um anschließend meine Erfahrungen mit euch auszutauschen.

VG LE_Hammock

Edit: mit Link.
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...nt=app_android
    Zuletzt geändert von LE_Hammock; 24.09.2017, 19:59.

Passt schon. Solange das Forum nicht zur Werbung für das eigene Geschäft mißbraucht wird, sind Links gerne gesehen. Vor allem, wenn es sich um günstige Gelegenheiten handelt. Da dendronaut nicht mehr produziert und die KOMA damit zum Sammlerobjekt werden könnte ist Dein Hinweis sehr willkommen.
    Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

Kommentar

Ja, bitte gerne den Link einfügen. Willkommen im Forum!
      Meine Vorstellung (für Neue und Interessierte)

Kommentar

Wen ich nicht gerade eine ganze Menge Geld in den Sand gesetzt hätte, wäre die mir, insbesondere da der jetzige Besitzer irgendwo bei mir in der Nähe wohnt.
        Gruß Rolf

Kommentar

Mich wundert übrigens, dass die Hängematte EUR 300 kosten soll. Bei Dendronaut hätte sie neu EUR 250 gekostet.
          Meine Vorstellung (für Neue und Interessierte)