Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt gibt es endlich Zing-It und Lash-It beim Dendronauten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jetzt gibt es endlich Zing-It und Lash-It beim Dendronauten

    Moin!

    Ich habe mir neulich einen Vorrat an neuen Seilen zugelegt und kann ab heute endlich Zing-It und Lash-It im Shop anbieten.

    Die Schnur gibt es entweder meterweise oder als fertige Tarpleinen, die bereits Dutchware bestückt sind. Der Titankram von Dutch ist übrigens extra für die Benutzung mit Zing-It und Lash-It entwickelt worden. Die Schnur gibt es in grau, gelb und rot.

    Unterschiede zu den hiesigen Dyneemaseilen:
    Durch die andere Flechtung und einer anderen Beschichtung sind beide Schnüre etwas weicher und biegsamer als die "nomalen" Dyneemaseile. Zing-It und Lash-It fühlen sich bei Verwendung angenehm an, man nimmt durch die etwas rauhere Textur keine Beschichtung wahr. Die Farben erscheinen mir kräftiger und etwas beständiger.

    Würde mich freuen, wenn Ihr mal einen Blick reinwerfen würdet! <<klick>>

    VG
    Christian

    [ATTACH=CONFIG]n19000[/ATTACH]

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dz204.JPG
Ansichten: 1
Größe: 812,2 KB
ID: 19001

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dz202_2.JPG
Ansichten: 1
Größe: 841,3 KB
ID: 19002

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dz203_2.JPG
Ansichten: 1
Größe: 541,4 KB
ID: 19003




    Zuletzt geändert von dendronaut; 22.06.2016, 12:18.
    Bridge-Hammocks und Dutchware-Gear gibt es hier:
    http://dendronaut-haengematten.de

  • #2
    Schön, Christian. Freut mich, dass Du Dein Sortiment erweiterst. Solltest Du auch irgendwann mal Amsteel haben, würd ich da sicher ien bisschen was abnehmen.

    Kommentar


    • #3
      Christian, Du Verführer! Ich sehe, Du hast bei Dutch gelernt. Immer, wenn man denkt, man hat schon alles, wird eine Neuigkeit angekündigt, die man unbedingt braucht.
      Mal sehen, wie lange ich noch widerstehen kann.
      Gib niemals auf! Wenn Du am Boden liegst - steh auf! Repariere die Aufhängung und leg Dich wieder in die Hängematte!

      Kommentar


      • dendronaut
        dendronaut kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Auch ich bin immer diesen Begehrlichkeiten ausgesetzt. Furchtbar, oder?
        Zuletzt geändert von dendronaut; 22.06.2016, 19:32.

    • #4
      AmSteel ist auf jeden Fall interessant. Aber auch die europäische Dyneemaschnur macht ihre Aufgabe aber anstandslos gut. Nur wegen der Farben, da werde ich am Ende doch noch schwach. Ich hätte so gerne das grünes Seil im Sortiment. Du merkst schon, echinotrix, es dauert nicht mehr lang!
      Bridge-Hammocks und Dutchware-Gear gibt es hier:
      http://dendronaut-haengematten.de

      Kommentar


      • Dios Mios
        Dios Mios kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja grün bitte, grün ist der Wald

    • #5
      Ich mag diese Seile sehr gerne. Aber ich habe schon genug davon für die nächsten Jahre... Danke für die Information.

      Kommentar

      Lädt...
      X