Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klein aber fein: Un Mundo de Hamacas in Palma de Mallorca für die Hängematte im Haus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klein aber fein: Un Mundo de Hamacas in Palma de Mallorca für die Hängematte im Haus

    Vor einigen Jahren habe ich in diesen kleinen Laden in der Altstadt von Palma de Mallorca gefunden und erst einmal stundenlang abgehangen. Hier gibt es vor allem Hängematten für Haus und Garten, für Babies, Hängesessel, usw.:

    http://www.unmundodehamacas.com/

    Shopping-Tipp für den nächsten Mallorca-Urlaub (aber es wird auch Europa-weit versendet). Der Laden wird von einer kleinen Familie mit Leidenschaft betrieben. Die Hängematten werden vielfach direkt vom Hersteller importiert. Wenn man mal nach Mallorca fährt, auf jeden Fall mal vorbei schauen!


    Das Baumkind
    Zuletzt geändert von Baumkind; 12.05.2015, 16:28.

  • #2
    Da sind viele schöne Hängematten dabei. Meine allererste Matte habe ich mir in den frühen 90ern auf Menorca gekauft. Das war was, so zwischen den Bäumen, direkt am Meer. Damals waren die Strände dort noch schlecht zugänglich und entsprechend einsam, heute sieht's da leider etwas anders aus...
    Bridge-Hammocks und Dutchware-Gear gab es hier:
    http://dendronaut-haengematten.de

    Kommentar


    • #3
      Ein wahrer kleiner Geheimtipp. Gefällt mir!

      Kommentar


      • #4
        wenn Mallorca nicht soooo weit weg wär ...

        ich hab mich auch mal dort umgeschut in dem Shop und muss sagen, die haben ja mal richtig viel Auswahl ...
        Diese SitzhängemattenschaukelstuhlähnlichenGebilde die finde ich auch cool

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 6494593534309bc4c0909eba3270f687.image.270x287.jpg
Ansichten: 1
Größe: 19,5 KB
ID: 1633


        Gruß
        kahel

        Kommentar

        Lädt...
        X