Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lesovik

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lesovik

Nach Derek Hansens Bericht über die bei 300x145 cm Größe 160 Gramm leichte Ultralight 2 Hammock habe ich mir mal die Webseite des polnischen Herstellers angesehen. Von Hängematten in Tarnmuster über Moskitonetz und Underquilt bis zu durchaus brauchbaren Aufhängungssystemen ist alles vorhanden. Bei einem Zlotykurs von rund 1:4 sollten auch die Preise recht interessant sein.
    Es tut sich was in Europa!
    Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

Jetzt müßte man nur noch Polnisch können, damit man auch das Kleingedruckte lesen kann

Das Baumkind

Kommentar

Kannst Du etwa kein Polnisch?
      Frag doch einfach mal translate.google.com! Schlimmer als die deutschen Artikelbeschreibungen bei Alibaba wird's nicht werden.
      Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

Kommentar

Hier die von Google Translate "übersetzte" Website.

Mich erstaunt etwas, weshalb die Hängematten "nur" 300cm lang sind. Das wird für viele, die über 165cm gross sind, ja bereits etwas eng... Ansonsten sicher ein Hersteller, der auf dem aktuellen Stand ist, was die Ausrüstung der Hängematten angeht.

PS: Besonders "intelligent" ist, dass Google Translate teilweise zł mit EUR übersetzt.
        Zuletzt geändert von Waldläufer70; 13.11.2016, 13:53.
        Meine Vorstellung (für Neue und Interessierte)

Kommentar

Was halt nach wie vor fehlt ist ein Hersteller, der eine gute integrierte Gathered-end HM mach, á la Blackbird. DD zählt nicht, sind halt viel zu kurz. Und auch mit Underquiltherstellern sieht's schlecht aus. Tarps und normale HMs kriegt man ja noch einigermaßen gut, Bridges, Dutchware und Aufhängung auch (dank dendronaut ).

Kommentar

• Waldläufer70
            Waldläufer70 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Wobei man sagen muss, dass Cumulus seit kurzem auch Underquilts herstellt.

Adsense 2

Einklappen
        Lädt...
        X