Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verhalten auf dem Marktplatz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verhalten auf dem Marktplatz

Nachdem der Marktplatz inzwischen recht aktiv genutzt wird, möchte ich an dieser Stelle auf einige Verhaltensregeln für Anbieter und Käufer hinweisen:
    • Angebote müssen aussagekräftig sein, also macht deutlich, was ihr in welchem Zustand anbietet
    • Angebote müssen deutlich auf den gewünschten Preis sowie ggf. anfallende Versandkosten hinweisen
    • Angebote, die sich erledigt haben, müssen entsprechend markiert und einem Mod/Admin gemeldet werden
    • Kommerzielle Angebote sind prinzipiell willkommen, beachtet aber:
      • Keine Werbung für in Deutschland illegale Waren/Dienstleistungen (Verstöße werden mit sofortiger Accountlöschung geahndet!)
      • Auch für kommerzielle Angebote gilt die Beschreibungspflicht, ein Link auf euren Shop oder einschlägige Auktionsplattformen reicht nicht aus
      • Wenn ihr viele Angebote habt kann gegen eine Spende an das Forum ein eigener Bereich im Marktplatz eingerichtet werden
    • Käufer, bitte denkt daran, dass die meisten Angebote hier privat sind, daher gelten die gesetzlichen Gewährleistungsrechte nur sehr eingeschränkt
    • Alle Käufe/Verkäufe hier sind zwischen dem Anbieter und Käufer, wir übernehmen keinerlei Haftung falls etwas schief geht

Bitte beachtet, dass wir uns vorbehalten, Angebote bzw. Gesuche, die sich nicht an die Regeln halten, kommentarlos zu löschen.

So, ich hoffe, dass damit erstmal alles klar ist. Bei Fragen dürft ihr euch gerne an mich oder Schakalaka wenden.
Lädt...
X