Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warbonnet Quilts Bestellung - Wooki, Yeti, Lynx

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warbonnet Quilts Bestellung - Wooki, Yeti, Lynx

Wie die meisten bereits wissen, bin ich seit kurzem offizieller Warbonnet-Händler und kann fast die komplette Warbonnet Ausrüstung bestellen - mit Ausnahme der Quilts. Nachdem ich immer wieder gefragt worden bin, ob ich nicht auch Warbonnet Quilts verkaufen könnte, habe ich es erreicht, dass ich gelegentlich einen Schwung Quilts importieren darf Allerdings nur wenn die Auftragslage von Warbonnet es gestattet. Das heisst ich kann nicht jederzeit auf Kundenwunsch Quilts bestellen, wie bei den Hängematten und Tarps, sondern nur in unregelmäßigen Abständen. Ich werde in den kommenden Tagen eine Quiltbestellung machen, und kann dann Wünsche berücksichtigen. Wenn jemand einen Quilt haben will, ist das jetzt eine gute Gelegenheit. Ich weiss nicht, wann ich das nächste mal bestellen darf.

Die Preise für die Quilts sind wie folgt:

Wooki Regular / XL, 2-Season einfarbig: 283€
    Wooki Regular / XL, 2-Season Bushwack Camo: 314€
    Wooki Regular / XL, 3-Season einfarbig: 314€
    Wooki Regular / XL, 3-Season Bushwack Camo: 346€
    Wooki Regular / XL, Winter einfarbig: 346€
    Wooki Regular / XL, Winter Bushwack Camo: 377€
    Wooki Regular / XL, Scandinavian einfarbig: 393€
    Wooki XL, Scandinavian Bushwack Camo: 424€

Yeti, 2-Season einfarbig: 236€
    Yeti, 2-Season Bushwack Camo: 267€
    Yeti, 3-Season einfarbig: 262€
    Yeti, 3-Season Bushwack Camo: 293€
    Yeti, Winter einfarbig: 298€
    Yeti, Winter Bushwack Camo: 329€

Lynx Full-Length, 2-Season einfarbig: 293€
    Lynx Full-Length, 2-Season Bushwack Camo: 325€
    Lynx Full-Length, 3-Season einfarbig: 325€
    Lynx Full-Length, 3-Season Bushwack Camo: 356€
    Lynx Full-Length, Winter einfarbig: 351€
    Lynx Full-Length, Winter Bushwack Camo: 382€

Lynx Torso-Length, 2-Season einfarbig: 262€
    Lynx Torso-Length, 2-Season Bushwack Camo: 293€
    Lynx Torso-Length, 3-Season einfarbig: 283€
    Lynx Torso-Length, Winter einfarbig: 304€

Der Versand innerhalb Deutschlands ist frei; in andere EU-Länder 10€. Die Wartezeit dürfte wohl wieder um die 2 Monate sein. Bis Frühjahr sollte es allemal klappen.

Bei Interesse meldet euch bitte so bald wie möglich direkt bei mir unter: treegirl(at)hammockfairy.com
    Zuletzt geändert von TreeGirl; 10.01.2018, 11:03.

Leider ein wenig zu früh für mich. Da ich erst diese Saison endgültig rausfinden werde, ob ich Lefty bin oder nicht, wird dieser Kelch wohl an mir vorübergehen
    Innere Betrachtungen anzustellen ist viel interessanter als Fernsehen, und es ist eine Schande, daß nicht mehr Menschen darauf umschalten. (Robert M. Pirsig: "Zen und die Kunst ein Motorrad zu Warten")

Kommentar

Ich habe mich gerade bei Cumulus bedient. :-)
      Auch bei mir aus dem Grund dass es dem Cumulus UQ egal ist wie rum ich liege. (Habe keine Ahnung ob ich Lefty bin oder nicht)

Kommentar

Es muss sich hier niemand rechtfertigen und erklären warum er keinen Quilt bestellen will Es ist einfach ein Angebot für diejenigen, die Bedarf haben. Ich hoffe, ich kann auch in Zukunft wieder Quilts anbieten, aber für den Moment gehören sie halt leider (noch) nicht zum Standardangebot.

Kommentar

Mir fehlt noch ein Winterwooki. Schreibe gleich noch eine Mail an o.g. Adresse....

Kommentar

Der Link zur Email-Adresse klappt bei mir nicht, deshalb hier:
            ich hätte gern: 1 Winter Wooki, regular, Lefty, grün

Kommentar

• TreeGirl
              TreeGirl kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich habe keinen Link erstellt - das macht das Forum automatisch. Mit Copy & Paste sollte es funktionieren.

Der Wooki Regular / XL, 3-Season Bushwack Camo: liegt wirklich bei 424?

Kommentar

• TreeGirl
              TreeGirl kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Gute Frage. Der Preissprung ist mir vor lauter Zahlen nicht aufgefallen. Der einfarbige 3-Season Wooki kostet $250, für Bushwack springt der Preis auf $355... Wahrscheinlich ist das ein Fehler, denn der Scandinavian Wooki kostet in Bushwack auch $355. Da ist bestimmt jemand in den Zeilen verrutscht. Vermutlich ist der richtige Preis $280. Dann wären das 346€, nicht 424€.

Adsense 2

Einklappen
          Lädt...
          X