Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HammockTent 90 Grad Hängematte - Version 1, Beta

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HammockTent 90 Grad Hängematte - Version 1, Beta

Da ich inzwischen diverses Zubehör für meine Gathered End Hängematten besitze, benötige ich diese 90 Grad Hängematte nicht mehr und möchte sie daher gerne verkaufen.

Ich habe sie Ende Juni 2017 gekauft, seitdem war sie meist ungenutzt. Ich habe sie nur zwei mal zum Test aufgehängt und jeweils nur einige Minuten in ihr verbracht. Der Zustand ist daher wie neu und tadellos. Enthalten ist die Hängematte inklusive der Aufhängung, die dabei war (Baumgurte + Aufhängungsseile, die an den Ringen der Hängematte befestigt werden), sowie dem Packsack.
    Es ist die Beta-Version der HammockTent 90 Grad Hängematte. Das bedeutet, dass sie ein Einschubfach für Isomatten hat. Dies empfand ich beim Liegen deutlich bequemer, als wenn ich die Isomatte auf die Hängematte gelegt habe.

Weitere Informationen zum Modell erhaltet ihr auf der Website von Luke: http://www.hammocktent.com/en/pages/bargain_bin

Bezahlt habe ich
    88,25 Euro (Hängematte + Versandkosten)
    + 16,10 Euro Zoll
    = 104,35 Euro

Da sie in einem Top-Zustand ist, hätte ich gerne 95 Euro inkl. Versand (innerhalb von Deutschland) für die Hängematte inkl. Aufhängung.

Viele Grüße
    MoPe
    Zuletzt geändert von MoPe; 29.11.2017, 19:25.

So. Ich senke den Preis mal auf 80 Euro inkl. Versand.

Kommentar

Die Hängematte ist verkauft.

Kommentar

Adsense 2

Einklappen
      Lädt...
      X