Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Loco Libre Gear Summer Sale

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loco Libre Gear Summer Sale

    Loco Libre Gear macht eine Sommer-Rabatt-Aktion - jede Woche kann man mit dem entsprechenden Code 10% bei einem bestimmten Quilt sparen:

    28.05.-04.06. - mit GP10 10% auf den Ghost Pepper
    05.06.-11.06. - mit H10 10% auf den Habanero
    12.06.-18.06. - mit CR10 10% auf den Carolina Reaper
    19.06.-21.06. - mit JP10 10% auf den Jungle Pepper

    Soweit ich weiss, ist Konradsky von seinem Ghost Pepper begeistert, aber auf einen ausführlichen Bericht (mit Fotos) warte ich noch. Vielleicht kann BERSERK auch ein paar Erfahrungen beisteuern. Aber aus dem amerikanischen Forum hört man nur gutes von Locolibre.

  • #2
    Was soll ich da groß schreiben?
    Der Toquilt funzt gut. Auch bei Nässe fällt er längst nicht so stark zusammen
    wie der von Hammockgear.
    Habe allerdings die Snaps weg gemacht und durche einen 90cm Reißverschluß
    ersetzt, damit es nicht so zieht.
    Begrabschen können ihn alle beim Hängemattentreffen.

    Gruss
    Konrad

    Kommentar


    • #3
      TreeGirl: Also ich bin beim Ghost Pepper sowohl mit der Qualität, als auch der Wärmeleistung sehr zufrieden. Ich muss aber auch sagen, dass ich den Quilt erst nach meiner Wintertour gekauft habe. Danach hatte ich leider nicht mehr die Möglichkeit eine weitere Tour im Schnee zu machen, um die -6,6°C auszureizen. Das hole ich aber nach.

      Was meiner Meinung nach zu optimieren ist - wenn auch Geschmackssache: Die Kordelzüge sind keine Gummizüge, sondern reguläre Schnüre. Insofern geben sie nicht nach. Ich finde das am Fußende okay, am Hals im verschlossenen Zustand jedoch unangenehm.

      Wenn gewünscht, mache ich gerne einige Bilder und lade sie hoch?

      Gruß

      Berserk

      Kommentar


      • Mittagsfrost
        Mittagsfrost kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Gewünscht.

    • #4
      Deine Krtik sehe ich genau so.
      Werde auch den Tunnelzug am Kopfteil durch eine Gummikordel ersetzen.

      Treegirl konnte am Wocheende meinen Locolibre bewundern.
      Der Taiga hat gegen ihn keine Chance. Der Loft ist im Vergleich gigantisch.

      Gruss
      Konrad

      Kommentar


      • #5
        Habt ihr das Feedback an LL weitergegeben?

        Kommentar


        • Konradsky
          Konradsky kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Mit meinem englisch?

        • TreeGirl
          TreeGirl kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Na offensichtlich hat es ja für die Bestellung und die Extrawünsche gereicht

        • BERSERK
          BERSERK kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich habe es nicht weitergegeben.

      • #6
        Hier einige Bilder. Wenn ihr noch etwas sehen wollt oder Vergleich neben einem Western Mountaineering Schlafsack, sagt Bescheid.





        Kommentar


        • #7
          Einige Detailfotos und komplett geschlossen.

          Kommentar

          Adsense 2

          Einklappen
          Lädt...
          X