Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EBay Kleinanzeigen Hammocktent

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EBay Kleinanzeigen Hammocktent

Auf eBay Kleinanzeigen bietet grad jemand eine Hammocktent ohne mattenfach
    ich biete eine neue und unbenutzte hängematte an. das besondere ist , das es sich um eine 90 grad...,90 grad delta ul hängematte von hammocktent, hammock ultraleicht in Nordrhein-Westfalen - Raesfeld

Da könnte man sich zuvor noch überlegen, ob man nicht lieber eine neue Delta direkt beim Hersteller für CHF 149.25 (25% Rabatt) kaufen möchte. Die neue Delta verfügt über ein Mattenfach, ist deshalb natürlich etwas schwerer.

Kommentar

Welche meinst du denn? Meinst du die Gamma Ultraleicht? Oder gibt's da schon ne neue Delta mit mattenfach? Auf der Seite von Hammocktent find ich darüber nix

Kommentar

Zitat von Waldmaus Beitrag anzeigen
        Welche meinst du denn? Meinst du die Gamma Ultraleicht? Oder gibt's da schon ne neue Delta mit mattenfach? Auf der Seite von Hammocktent find ich darüber nix
        Bitte entschuldige, da bin ich zur Gamma gleich obendran verrutscht. Die hat einen Mattenärmel, was ich als "Mattenfach" deute. Diesen haben nur die Modelle Beta und Gamma.

Ich kenne diese Hängematten nicht aus persönlicher Anschauung, wollte einfach nochmals auf den grossen Rabatt aufmerksam machen.

Kommentar

Lädt...
        X