Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche neues Tarp für 335 cm (11 ft.) lange Hängematte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brauche neues Tarp für 335 cm (11 ft.) lange Hängematte

War klar. Chamelon ist länger als meine Therm-a-Rest Slacker, nun brauche ich ein entsprechend großes Tarp.
    Bestellung in den Staaten ist ja irgendwie spannend, aber da Versandkosten, Einfuhr-Umsatzsteuer UND Zoll hinzukommen, ich das Paket dann auch noch in Köln-Wahn abholen muss (2 h Fahrzeit Hin und Zurück) eigentlich irrelevant, wenn das Tarp dort für ca. 120,- $ angeboten wird.
    Im Moment hätte ich am liebsten ein Mini-Fly von Warbonnet. Aber: Siehe oben.
    Hat jemand ein empfehlenswertes Tarp für 335 cm (11 ft.) lange Matten aus dem Europäischen Raum, das noch dazu die 500 Gramm-Grenze nicht überschreitet?

DD hammocks hat nix Leichtes. Bei UK hammocks ist das einzige Tarp, das für mich in Frage käme ausverkauft.
    Weiß jemand Guten Rat?

Wieso hat DD nichts leichtes? Das Superlight Tarp (2,90x3,00 m) ist ja nun wirklich nicht schwer. Diagonal gespannt passt auch eine lange Hängematte drunter. Wenn Du bis zum Black Friday warten kannst: vielleicht machen wir bei Warbonnet eine Sammelbestellung.
    Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

Kommentar

• kris_kross
      kris_kross kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Yep. Das habe ich. Muss mal sehen, ob ich mit Diagonal spannen erst mal hinkomme. Leider haben die kein größeres Superlight Tarp.
      Wann ist der nächste Black Friday?

• Mittagsfrost
      Mittagsfrost kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Freitag, 24. November 2017

• kris_kross
      kris_kross kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ach du Liebes! Na dann kann ich ja gleich das Thunderfly bestellen...
Lädt...
X