Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tarp vom Netto Marken-Discount

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tarp vom Netto Marken-Discount

Eingentlich mach ich sowas ja nicht, aber heute war ich zufällig im Netto und sah die haben ein Hex-Tarp zum Aktionspreis von 9,98€. Da konnte nicht widerstehen.
    Ich hab mir gedacht Kassenzettel aufbewahren und wenns Schrott ist dann zurückgeben, aber ich glaube das ist nicht erforderlich.
    Das Teil ist für den Preis besser Verarbeitet als ich gedacht habe.
    Die Anschlusslaschen sind verstärkt und die Nähte versiegelt. 2000mm Wassersäule.
    Ziemlich groß und Gewicht ohne Zubehör nur 664g
    Zubehör
    8 x 4 = 32 m elastische Abspannleine mit Schnurspannern
    6 Häringe
    2 Pfähle
    3 Packsäcke

Habs mal schnell aufgespannt und ein paar Fotos gemacht.
    Leider sind nur Zwei der 6 Seiten kurvig geschnitten.
    Der Kurvenverlauf der beiden vorhandenen Seiten ist nicht ganz optimal ab schon deutlich besser als gar keine Kurve.
    Die Farbe? Na ja, über Geschmack lässt sich nicht streiten aber dunkel wäre mir lieber gewesen.
    Ich muss mal mit unsren Anstreicher reden vielleicht kann man da was machen ;-))

Nach einer halben Stunde probe-liegen muss ich sagen "Interessant"
    Es ist so tierisch hell unter dem Tarp da brauche ich eine Sonnenbrille,- oder Augenklappen
    Das Teil heißt offiziell ja auch Sonnensegel und nicht Tarp.
    UV wird zwar um Faktor 60 geblockt, aber Infrarot und Wärmestrahlung geht praktisch ungebremst durch.
    Das verblüffende ist, meine Jeans wir von der Sonne knackig aufgeheizt, während das Tarp selbst sich gar nicht merklich erwärmt.
    Also das ist mal was für richtige "Wärme-Liebhaber". Im Hochsommer auch als "Hammock-Toaster" verwendbar.
    Zuletzt geändert von Biker61; 29.04.2017, 16:04.

Wie lang ist denn die Ridgeline?

EDIT: Sorry, steht ja da. 430 cm.
    Zuletzt geändert von echinotrix; 01.05.2017, 19:15.

Kommentar

Lädt...
    X