Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20% Rabatt bei Highwaterfilters

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 20% Rabatt bei Highwaterfilters

Vor etwa drei Jahren habe ich bei Highwaterfilters.com zwei Sawyer mini (SP128) bestellt (damals $18/Stück plus Versandkosten). Das kam mich selbst mit den Versandkosten deutlich günstiger, als wenn ich ihn in Europa bestellt hätte. Zudem war der Versand sehr schnell und der Kundendienst sehr freundlich und hilfsbereit.

Zurzeit erhält man dort alles mit 20% Rabatt. Die Aktion läuft bis Ende Oktober: https://www.highwaterfilters.com/

Rabatt-Code nicht vergessen! Er steht unübersehbar auf der Homepage der Website.

Ein paar Marken, die man dort erhält:
    • Sawyer
    • Katadyn
    • Vortex
    • LifeStraw
    • etc.

Beispiel: Der Sawyer SP129 Point One Squeeze Water Filter mit 1-Liter-Beutel kostet dort $35.99. Mit 20% Rabatt kommt man auf $28.79. Dazu kommen noch $21.94 fürs Porto. Somit bezahlt man $50.73. Zum Vergleich: Bei Amazon.de hat der gleiche Filter am 7. Oktober 2016 deutlich über €50.- gekostet.
    Zuletzt geändert von Waldläufer70; 19.10.2016, 13:43.

Die Aktion ist bis Ende Oktober verlängert worden, was ich nun oben angepasst habe. Einfach beim Checkout den Aktionscode "20off" eingeben.
    Zuletzt geändert von Waldläufer70; 19.10.2016, 10:50.

Kommentar

Bei Amazon steht der bei mir für 28,75 Euro drin.
      Isch habe gar kein Zelt

Kommentar

• Dios Mios
        Dios Mios kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hab dich ganz doll lieb.

• Mittagsfrost
        Mittagsfrost kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        @Waldläufer70
        Deine Rechnung ist dennoch falsch, da Du die Einfuhrumsatzsteuer unter den Tisch fallen lassen hast.

• Waldläufer70
        Waldläufer70 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Meine Rechnung ist 100% korrekt - für die Schweiz: Ich führe bis zu CHF 62.50 abgabenfrei in die Schweiz ein. Für alle anderen Länder kann ich leider keine Auskunft geben. Ich bin aber sicher, dass alle für ihr Land Zugang zu den entsprechenden Regelungen haben und dann ausrechnen können, ob sich eine Bestellung bei highwaterfilters allenfalls lohnen kann. Wer will, darf die Rechnung gerne für Deutschland und Österreich anpassen, damit sie auch für unsere beiden Nachbarländer korrekt ist.
        Zuletzt geändert von Waldläufer70; 19.10.2016, 18:55.

Ich freue mich sehr über deinen hinweis auf die 20% Rabatt.
      Danke
      Isch habe gar kein Zelt

Kommentar

• Waldläufer70
        Waldläufer70 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sorry, ich habe wohl etwas überreagiert. Wenn mir das Wasser bis zum Hals steht (im Alltag), verliere ich anscheinend manchmal etwas das Mass... Ist schon okay, Dios Mios.
    Lädt...
    X