Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warbonnet XLC update

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warbonnet XLC update

Warbonnet verwendet jetzt wohl die gleichen Reißverschlüsse wie Dutch in seiner Chameleon.
    Ansonsten noch ein paar kleine Veränderungen.
    Wenn jetzt noch ein paar Farben die nicht militärisch aussehen kommen kaufe ich mir eine!

Sind Grün und Braun militärisch?

Kommentar

• Mr.magoo
      Mr.magoo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      In meinen Augen ja.
      Vielleicht ist militärisch das falsche Wort. Unfotogen vielleicht besser.
      Ich will eine maroccan Blue Xlc mit roten Nähten und Details.
      Vielleicht mal eine custom.

Zitat von Mr.magoo Beitrag anzeigen
    Ich will eine maroccan Blue Xlc mit roten Nähten und Details.
    Ich fürchte, da kannst du lange warten. Warbonnet hat sehr günstige Preise, und die können sie nur anbieten weil sie sich auf eine kleine Auswahl an Stoffen und Farben beschränken. Das Konzept ist ein anderes als das von Dream Hammock oder Simply Light Designs, die ihre Hängematten erst nach Bestellung nähen und deshalb natürlich auf Kundenwünsche eingehen können. Ich kann mich erinnern, dass Warbonnet einmal ein paar pinke Blackbirds genäht hat, anlässlich einer Breast Cancer Awareness Aktion. Und vielleicht wären sie auch bereit, nochmal eine Sonderedition zu machen - aber mit Sicherheit nur bei Abnahme einer größeren Menge. Ich kann gerne mal anfragen wie viele Hängematten man abnehmen müsste. Aber du müsstest dann Abnehmer für die restlichen blauen XLCs finden

Kommentar

• Mr.magoo
      Mr.magoo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wenn’s wirklich brennt bei mir kann ich ja auch eine custom bestellen. Dann bestellt er sicher bei rsbtr oder Dutch.
      Momentan gibts kein neues Spielzeug bei mir. Für mich brauchst du nicht fragen. Danke für das Angebot.

• TreeGirl
      TreeGirl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich habe noch nie gehört, dass er auf so spezielle Kundenwünsche eingeht. Aber falls du fragst, lass mich bitte wissen was er antwortet.

Hab ich das richtig verstanden? Man kann das Moskitonetz "auf links" drehen und damit die standardmäßige Kopf-links-Füße-rechts-Hängematte in ein Kopf-rechts-Füße-links-Modell verwandeln?
    Cool!
    Jetzt muß man nur noch den Wooki umstülpen können, dann ist die Sache für Wechselschläfer perfekt.
    Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

Kommentar

• TreeGirl
      TreeGirl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Genau. Jetzt brauchst du eine neue XLC ​​​​​​​

• Mittagsfrost
      Mittagsfrost kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wenn man schon die allerbeste Hängematte für sich gefunden hat, braucht man nichts neues mehr. Ich mach doch nicht jeden Modeschnickschnack mit!

Zitat von Mr.magoo Beitrag anzeigen
    Warbonnet verwendet jetzt wohl die gleichen Reißverschlüsse wie Dutch in seiner Chameleon.
    Ansonsten noch ein paar kleine Veränderungen.
    Wenn jetzt noch ein paar Farben die nicht militärisch aussehen kommen kaufe ich mir eine!
    Nenn es doch einfach "exotische Farbgebung". Das klingt nicht mehr abwertend den gedeckten Farben gegenüber.
    Ich mag Braun und Grün, weil ich mich gerne als Teil der Natur empfinde, und daher nicht mehr auffallen möchte, als es die restliche Kundschaft im Wald macht.
    Von militärischen Einsatzzwecken bin ich gedanklich weit entfernt.

Kommentar

• Mr.magoo
      Mr.magoo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Militärisch ist ja eigentlich nicht abwertend an sich.
      Ich finde halt buntes schöner und finde gerne mein Lager auch in schlechten Sichtbedingungen.
      Blau ist auch eine gedeckte Farbe. Der neue Hängemattenstoff bei extex ist gelb. Den will ich nicht weil dass die Fliegen so anzieht.

Mr.magoo - dein Wunsch nach einer blauen XLC wurde auf HF gepostet und Brandon denkt darüber nach!

Zitat von mirrorslap
    Since getting into hammocking earlier this year I have always wanted to try out (buy) a WBBB XLC but I was just never a fan of the green or brown offerings. I know, that probably puts me in the minority but I just like other colors better (especially Moroccan Blue).

However, this version may just cause me to go color blind
    Zitat von warbonnetguy
    So if i was gonna add a couple popular new colors, what would they be? I have been considering a blue specifically.
    Vielleicht solltest du ein +1 für Moroccan Blue vergeben?

Kommentar

Da werden ja reichlich Farbwünsche eingereicht. Du bist also nicht allein. Vielleicht ist das wirklich ein Anlaß für Warbonnet, die Farbpalette zu erweitern. Ich drücke Dir die Daumen, Mr.magoo.
      Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

Kommentar

Adsense 2

Einklappen
      Lädt...
      X