Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu: 2-Personen Netzsocke von Dutchware

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neu: 2-Personen Netzsocke von Dutchware

    Vor einiger Zeit hatte Dutch in einem Video gezeigt, dass er an einem Netzsocken arbeitet, in dem zwei Hängematten Platz haben. Mit den Double Hammock Whoopie Hooks und den Beetle Buckles ist es ja möglich, zwei Hängematten direkt nebeneinander von denselben Bäumen zu hängen. Vor kurzem kam das Double Dutch Bugnet für die Chameleon Hängematte dazu, das einen Mückengeschützten Raum für zwei Chameleon Hängematten schafft. Nur zwei Wochen später gibt es jetzt mit dem Birds Nest Bugnet auch eine Lösung für Nicht-Chameleon-Nutzer.

  • #2

    Kommentar


    • #3

      Kommentar


      • #4
        Jetzt hat die bessere aber Hängematten-scheue Hälfte keine Ausrede mehr, auf ein Zelt zu bestehen Und im Gegensatz zu den Clark 2-Personen Hängematten ist Dutch-Lösung günstiger und flexibler.

        Für Elternteile die mit ihrem kleinen Kind hängen wollen, ist das sicherlich auch eine Überlegung wert.
        Zuletzt geändert von TreeGirl; 28.08.2017, 23:32.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von TreeGirl Beitrag anzeigen
          Jetzt hat die bessere aber Hängematten-scheue Hälfte keine Ausrede mehr, auf ein Zelt zu bestehen
          Na ja meine Liebste ist halt bodenständig und die Luft ist nix für sie.
          Solche Menschen mag es auch geben.

          Gruss
          Konrad

          Kommentar


          • #6
            Zitat von TreeGirl Beitrag anzeigen
            Für Elternteile die mit ihrem kleinen Kind hängen wollen, ist das sicherlich auch eine Überlegung wert.
            Also bei letzterem bin ich skeptisch. Ich hab das mit der Marlene mal probiert und musste feststellen, dass der hohe Gewichtsunterschied problematisch ist. Wenn ich mich in die HM gelegt hab, ist sie um einige Dutzend Zentimeter nach oben befördert worden. Ist nicht wirklich schlimm, aber auch nicht grad optimal.

            Kommentar


            • TreeGirl
              TreeGirl kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Vielleicht hilft es, die Kinderhängematte von Anfang an etwas tiefer zu hängen? So dass sie am Ende parallel hängt? Oder du könntest versuchen, den Rucksack an die Kinderhängematte zu hängen.

            • Mittagsfrost
              Mittagsfrost kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Oder alles, was an Kindern verfügbar ist, in eine Matte packen. Group hang sozusagen.

            • echinotrix
              echinotrix kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Oder abnehmen. So etwa 80 Kilo.

          Adsense 2

          Einklappen
          Lädt...
          X