Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Double Dutch Chameleon Hängematte - für Tandem-Hänger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Double Dutch Chameleon Hängematte - für Tandem-Hänger

    Dutch hat gerade ein neues Zubehörteil für die Chameleon Hängematte heraus gebracht: eine Moskitonetz-Aufsatz der aus zwei individuellen Chameleon Hängematten eine echte Doppelhängematte macht.

  • #2

    Kommentar


    • #3
      Meines Wissens war Clark bisher der einzige Hersteller, der eine echte Doppelhängematte angeboten hat. Es wäre interessant beide Hängematten im direkten Vergleich zu sehen. Clark war mir immer zu teuer, deshalb habe ich nie ernsthaft darüber nachgedacht, eine zu kaufen. Vor allem weil die Daten auf dem Papier nicht wirklich beeindrucken. Bei einer 2-Personen-Hängematte ist eine kürzere und schmalere Hängematte allerdings von Vorteil, weil die Trennwände nicht so hoch sind. Vielleicht tauchen ja irgendwann mal beide Hängematten auf einem Treffen auf

      Kommentar


      • #4
        Und wenn das Kleinkind mit soll,
        wird es in der Mitte geparkt.

        Gruss
        Konrad

        Kommentar


        • Mittagsfrost
          Mittagsfrost kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Oder bei Onkel Konrad. Weil der die schönste Hängematte hat.

      Adsense 2

      Einklappen
      Lädt...
      X