Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbora Hammocks, Made in Estonia

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arbora Hammocks, Made in Estonia

    Zunächst, ich mag das Baltikum.
    Lange waren sie mit der damaligen UDSSR zwangsverheiratet.
    Aber eigentlich gehören sie zu Skandinavien.

    Und ich mag Firmen die sich trauen, gegen die Fernost Konkurrenz anzutreten.
    Dazu zähle ich auch Cumulus und jetzt Arbora.

    Einleitung Ende.

    https://www.arborahammocks.com/about

    Die Youtuberin Hiker in Estonia hat vor Kurzem bereits eine Arbora Hängematte vorgestellt.
    Zwar ist da noch Potential nach Oben bei ihrer Aufhängetechnik,
    aber die Hängematten könnten interessant werden.







    Vor allem, da Arbora eine Insulated Hammock raus gebracht hat.





    Letztes Sommertreffen hatten wir von La Siesta die Colibri Serie in Mengerschied, die eine Kufa Füllung hatte.
    Klar, für uns zu kurz aber die Idee war schonmal gut.

    Daher jetzt der Beitrag um über Arbora offen diskutieren zu können.

    Ich habe die Firma auch angeschrieben ob sie uns was schicken wollen zum Sommertreffen.
    Dann könnten wir die Produkte mal anfassen und probeliegen.
    Sobald es hier etwas Neues gibt, verkünde ich das schon.
    Reiseberichte Trekkingplätze Pfalz

  • #2
    Warum das jetzt so kacke formatiert ist?
    Keine Ahnung.
    Neuland.
    Reiseberichte Trekkingplätze Pfalz

    Kommentar


    • Waldläufer70
      Waldläufer70 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich nehme seit dieser Änderung Videos immer ans Ende meiner Posts. Schade. Aber wenn man nicht weiss, dass du es nicht so haben wolltest: Eigentlich sieht es in diesem Fall nicht mal schlecht aus.

  • #3
    Ach Bernd! Cumulus ist Polen und Polen ist nicht Baltikum. Ihr Wessis habt vom Osten nicht die leiseste Ahnung!
    Gib niemals auf! Wenn Du am Boden liegst - steh auf! Repariere die Aufhängung und leg Dich wieder in die Hängematte!

    Kommentar


    • Bernd Odenwald
      Bernd Odenwald kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das ist mir schon klar. In dem Satz gings ja um Firmen die sich was trauen.

    • Mittagsfrost
      Mittagsfrost kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Alles Ausreden!

  • #4
    Arbora ist dabei!
    Wir bekommen 2-3 Hängematten zum Testen!
    Ist das nicht geil?
    Reiseberichte Trekkingplätze Pfalz

    Kommentar


    • #5
      Zitat von Bernd Odenwald Beitrag anzeigen
      Arbora ist dabei!
      Wir bekommen 2-3 Hängematten zum Testen!
      Ist das nicht geil?
      Da bin ich mächtig gespannt! Ich habe mir die Fotos und Videos angesehen, und kann mir nicht so richtig vorstellen, dass diese Hängematten bequem sind. Aber vielleicht bin ich nach einmal Probeliegen bekehrt und bestelle mir eine

      Kommentar


      • #6
        Na das klingt doch super! Da buche ich doch gleich mal eine Nacht. Ist von Do zu Fr noch frei?
        Gib niemals auf! Wenn Du am Boden liegst - steh auf! Repariere die Aufhängung und leg Dich wieder in die Hängematte!

        Kommentar


        • TreeGirl
          TreeGirl kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hast du meine Reservierung noch?

        • Mittagsfrost
          Mittagsfrost kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Von Freitag auf Sonnabend für TreeGirl reserviert. Ich leg für Dich noch 'ne Isomatte mit rein, mein Wooki kann nur bis 20°F

        • Bernd Odenwald
          Bernd Odenwald kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Braucht ihr ein Booking System?
      Lädt...
      X