Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warbonnet yeti 3season

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warbonnet yeti 3season

    Guude aus Hessen

    Ich habe meine ersten Nächte im Yeti verbracht und muss sagen: ein underquilt ändert alles! Nie mehr würde ich zurück zur isomatte (na gut, vielleicht wenn die Freundin auch ma mit will)

    Rund 220 Euro für Artikel und Versand plus nochmal einen fuffi beim Zoll sind zwar kein Pappenstiel, lohnt sich aber, würde ich sagen. Langfristig wünsche ich mir noch einen kordelzug am beinende, da er tendenziell die nacht über hochrutscht, aber nur 5 cm oder so. Bei den aktuellen Temperaturen ist das noch weit davon entfernt, problematisch zu werden.

    Am Wochenende hängt mein Setup wieder, da mach ich auch ma fotos...

    Liebe grüße

    Johannes (Level 2 herumhänger)

  • #2
    Glückwunsch! Bin schon gespannt auf die Fotos. Was packst Du unter die Beine? Oder ist es im Moment warm genug, daß die Unterschenkel ohne Isolation auskommen?
    Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

    Kommentar


    • #3
      Dann brauchst du jetzt bestimmt noch einen Wooki für den Winter

      Kommentar


      • #4
        Unter den beinen liegt der letzte überlüberlebende Rest einer olivgrünen schaummatte, die meine erste isomatte überhaupt war. Gekauft 1991.

        Kommentar

        Lädt...
        X