Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Hängematte aus Holz?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Hängematte aus Holz?

    Sachen gibts, da fallen einem vor Staunen die Augen raus. Wie wäre es mit einer Designer-Hängematte aus Holz? Elegant sieht sie schon aus. Ob sie bequem ist? Aber 4.900 Euro wären mir dann doch zu teuer. In den Rucksack passt sie auch nicht.
    Also eine echte Indoor-Hängematte.
    Zuletzt geändert von Mittagsfrost; 05.02.2017, 01:38.
    Gib niemals auf! Wenn Du am Boden liegst - steh auf! Repariere die Aufhängung und leg Dich wieder in die Hängematte!

  • #2
    Ui hübsch aussehen tut die aber schon! Vom Preis und den anderen kleinen Nachteilen abgesehen - Probeliegen würd ich mal!

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      das mit dem Underquilt wird schwierig.
      Ist ja eigentlich eine Brückenhängematte.

      Gruss
      Konrad

      Kommentar


      • #4
        Wieso schwierig? Läßt sich doch ganz einfach anschrauben.
        Gib niemals auf! Wenn Du am Boden liegst - steh auf! Repariere die Aufhängung und leg Dich wieder in die Hängematte!

        Kommentar

        Lädt...
        X