Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RBTR Winter Tarp Pre Cut Ultralight Erfahrungen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RBTR Winter Tarp Pre Cut Ultralight Erfahrungen?

Hallo,
    hat jemand von euch schon einmal eins davon genäht? Mein Kit ist gerade angekommen... bis es losgeht dauert es noch etwas aber ich wollte doch mal nach eueren Erfahrung fragen.

Grüße Stesch

Ich habe keine Erfahrungen damit, bin aber sehr interessiert an den Erfahrungen die Du machen und uns hoffentlich mitteilen wirst. Das Konzept des Bastel-Sets gefällt mir jedenfalls sehr gut.
    Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

Kommentar

• Stesch
      Stesch kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Klar ich werde den Prozess dokumentieren.

Ich hab eins gemacht. Hat gut geklappt, Silpoly lässt sich schön nähen. Seidenpapier unterlegen macht's noch einfacher. Die Umschlagsäume an den Kettenlinien nerven natürlich trotzdem. Da hab ich bisher immer einfach ohne Stecken gearbeitet, das mach ich beim nächsten Mal aber nicht mehr. Der Aufwand lohnt sich definitiv, sonst kriegt man immer irgendwann starke Falten. Macht im Grunde nichts, sieht aber auch nicht gut aus.
    Die Ridgeline hab ich á la Warbonnet gemacht, die Tie Outs ebenfalls. Pull Outs hatte ich vor zu kleben, bin dann aber nicht mehr dazu gekmmen, weil ich das Tarp vorher verkauft hatte. Ich sehe für mich keinen Bedarf an Türen.

Schau mal hier.

Kommentar

• Stesch
      Stesch kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich werde auch wieder kleben. Recht viel sogar. Diesmal allerdings mit Elastosil E41 von Wacker.