Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NAMA Gear Tarp und Hammock Tensioners

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NAMA Gear Tarp und Hammock Tensioners

    Die gefallen mir richtig gut und nur drei Bucks, hat die schon jemand ?


    https://www.namagear.com/tensioners
    Never without my Hammock!

  • #2
    Die Dinger gefallen mir auch. Kannte ich noch nicht. Danke für's Vorstellen!
    Anleitung: Wie binde ich Bilder in einen Beitrag ein? || Erweiterte Suche

    Kommentar


    • Hammock Goofy
      Hammock Goofy kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Eventuell nimmt TreeGirl sie in den Shop auf?
      Ansonsten Sammelbestellung?
      Zuletzt geändert von Hammock Goofy; 21.12.2017, 06:24.

  • #3
    Ich finde sie schön und einfach in der Handhabung. Aber habt ihr keine Angst, dass die innere Riffelung der Aufhängung schadet? Ich hätte diesbzgl, Bedenken....
    (Mir gefällt auch der Name: Nama: das ist eine Bevölkerungsgruppe in Namibia und erinnert mich an meine Kindheit, weil ich damals dort mehrere Jahre gewohnt habe - also sehr positive Assoziationen habe.)
    Zuletzt geändert von barfuß; 20.12.2017, 23:59.

    Kommentar


    • #4
      Ich denke nicht, dass die Riffelung grossen Schaden anrichtet. Mir scheint, die einzelnen Zähne oder "Krallen" (claws) sind sehr schön abgerundet. Solange da nichts durchrutscht, sollte die Lebensdauer der Leine nicht massgeblich verkürzt werden.
      Meine Vorstellung (für Neue und Interessierte)

      Kommentar


      • Hammock Goofy
        Hammock Goofy kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das denke ich auch, wenn die Dinger gut verarbeitet sind gibt es da wohl kaum Probleme.
        Denke sogar der Druck verteilt sich besser auf mehrere Punkte (Zähne)

    • #5
      Will ich auch. Sagt Bescheid, wenn's eine Sammelbestellung gibt.

      Kommentar


      • #6
        Zitat von echinotrix Beitrag anzeigen
        Will ich auch. Sagt Bescheid, wenn's eine Sammelbestellung gibt.
        Dito.

        Kommentar


        • #7
          Ich hatte die Cord Claws schon länger im Blick, aber dieser Thread hat jetzt den Ausschlag gegeben: ich habe mal einen Schwung für den Shop bestellt. Ich schätze, dass ich sie spätestens Mitte Januar da habe.

          Kommentar


          • #8
            Ich stelle mich dann auch mal in der Schlange an. Würde gerne zwei Stück abnehmen. TreeGirl sagst du hier im Faden Bescheid, wenn sie angekommen sind?
            Innere Betrachtungen anzustellen ist viel interessanter als Fernsehen, und es ist eine Schande, daß nicht mehr Menschen darauf umschalten. (Robert M. Pirsig: "Zen und die Kunst ein Motorrad zu Warten")

            Kommentar


            • #9
              Klar. Es sollten genug für alle da sein

              Kommentar


              • Hammock Goofy
                Hammock Goofy kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Yeah auf TreeGirl ist verlass!! Dachte schon ich muss jetzt tausend Stück importieren 😉

            • #10
              Ich hätte auch gern welche....
              TreeGirl wie weit bist du denn mit deinem Shop?

              Kommentar


              • TreeGirl
                TreeGirl kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Weit. Sehr weit

            • #11
              Ich finde Hardware zwar eigentlich doof - die gefallen mir aber auch. Ich stell mich also auch hinten an... :-)

              Schön, dass Du mit dem Shop voran kommst TreeGirl. Wenn es nach mir geht, darfst Du gerne ab und an mal einen Status hier preisgeben. Ich war mir schon unsicher, ob Du das Ziel noch verfolgst. Nicht, dass ich Unmengen an offenen Projekten vor mir her schiebe, aber wenn ich bei Bedarf den ganzen Kram mit Zoll und so vermeiden kann, finde ich das schon nett... :-)

              Kommentar


              • TreeGirl
                TreeGirl kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ja, ich bin dran. Du kannst mich auch jederzeit anmailen wenn du etwas brauchst. Das Lager ist relativ gut gefüllt - es hängt an der Shopsoftware.

            • #12
              Ich bin ebenfalls interessiert. Finde es allerdings schade, dass man im Video nicht sieht, wie man damit das Tarp auf- bzw. abbaut. Das wäre ja am spannendsten gewesen. Oder habe ich den Teil verpasst? ;-)

              Kommentar


              • Hammock Goofy
                Hammock Goofy kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Er deutet es nur an. Aber diese Klemmen arbeiten auf Zug dementsprechend muss einfach zum lösen etwas entlastet werden.

            • #13
              Ich glaube da kann man nicht so arg viel falsch machen: Schnur einfädeln, Tarp so einhängen dass die Klemme zugezogen wird (mit der Öffnung nach "außen") - fertig. Zur Not kann ich ein Foto-Tutorial machen, sobald die Teile da sind. Verschickt wurden sie schon.

              Kommentar


              • #14
                YEAH i got some…...

                Erster Eindruck

                -sauber verarbeitet (keine scharfen Kanten)

                -sehr leicht (3,5g)

                -Zing-It passt perfekt lässt sich gut einführen und klemmt auf Zug sehr gut

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: collage-1516382816113.jpg
Ansichten: 1
Größe: 66,7 KB
ID: 43684

                ​​​​​Continuous Ridgeline (Dyneema 1,75 / Zing-It) ohne rutschende Prussikknoten! Juhu :-) Das Testen und Spielen kann los gehen :-)
                Never without my Hammock!

                Kommentar

                Adsense 2

                Einklappen
                Lädt...
                X