Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufhängung von member

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufhängung von member

    Hallo,
    vor einem jahr hab ich hier von dendronaut whoopies und superleichte treestraps gekauft, mit denen ich auch super zufrieden war - bis mir meine ganze ausrüstung geklaut wurde.
    Jetzt bräuchte ich neue - wer bietet hier denn noch die beiden sachen an? Ich erinnere mich noch dass ich mit einem member hier pm's ausgetauscht habe und er erwähnt hat dass er die beiden sachen auch verkauft, weiß nur leider nichtmehr wer und die logindaten sind auch futsch.

    Lg marvin

  • #2
    Ausrüstung geklaut? Echt? Wo, wie, wann? Hängemattendiebe sind ja noch assozialer als Fahrraddiebe...

    Wenn du mit einem "er" kommuniziert hast, war es vermutlich Bernd Odenwald - siehe auch Gürtel Extrem.

    Ich biete auch Whoopie Slings an; derzeit in allen Amsteel Farben außer Gelb. Gelb bekomme ich in den nächsten Wochen rein. Wenn du Interesse hast melde dich per eMail (findest du bei Dendronaut).

    Kommentar


    • #3
      Das kann ich gewesen sein. Bin aber derzeit im Weihnachtsstress mit meinem Gürtel Business.
      Nimm die von Treegirl.
      Das ist jetzt ihre Baustelle.

      BTW, es werden ja in den Weiten des Internets immer mal gebrauchte Outdoorgegenstände angeboten.
      Erstelle doch, wenn Du willst, einen neuen Beitrag als Suche, worin Du die gestohlene Ausrüstung beschreibst, idealerweise mit Bildern.
      Vielleicht taucht sie irgendwo wieder auf.
      Reiseberichte Trekkingplätze Pfalz

      Kommentar


      • #4
        Jaa, Bernd Odenwald, du warst es.

        Ich war für einige Monate bei Granada in Spanien bei heißen Quellen mit meinem Van, hab dann öfters im Wald genächtigt und es tagsüber hängen lassen, irgendwann wars dann weg samt underquilt und Decken, nurnoch eine von den Whoopies lag ordentlich zusammengewickelt am Boden. :/

        Meinen Dieb mit einer Geldspende unterstützen? Da bin ich jetzt nicht so scharf drauf 😄
        War eh nur eine tttm kingsize, der 80€ plastikunderquilt von ddhammocks und ein paar vor ort gefundene Decken, also halb so wild.

        lg Marvin

        Kommentar


        • #5
          Das hat aber jemand ordentlich abgebaut wenn eine der Slings aufgewickelt am Boden lag.
          Wenn jemand aus Wut übers Wildcampen das abbaut, ist das sicher "emotionaler" eingepackt.

          Naja, lässt sich ja alles wiederbeschaffen.

          Ein Hängefreund verkauft einen DD Underquilt mit einer DD Frontline und Sleeve. Auch einzeln.
          Reiseberichte Trekkingplätze Pfalz

          Kommentar

          Adsense 2

          Einklappen
          Lädt...
          X